- Reaktionen
- 22.806
Ich würde mir auch Gedanken machen, weil ich gern verstehen möchte, warum es dazu kommt. Und irgendwie wäre ich nachdenklich wenn eine Freundin/ ein Freund so leicht manipulierbar ist...
Noch was: ich würde mich fragen, ob ich hätte eingreifen sollen...
Genau diese Gedanken mache ich mir ja immer wieder. Ich hatte sie auch angesprochen, weil mir die Situation suspekt vorkam und ich wissen wollte, was los war, als sie sich während des Gesprächs immer weiter in Richtung Bett bewegte, sich zudeckte und anfing zu masturbieren. Aber sich winkte nur ab und sagte ich solle sie lassen. Sie hatte mir ja auch hinterher gesagt, er hätte sie gefragt ob sie allein wäre und als er erfuhr, dass ich noch anwesend sei, hätte er ihr gesagt, sie solle sich trotzdem selbst befriedigen und mich dabei auch ansehen.
Dass sie dem gefolgt ist, erklärte sie damt, dass sie in dem Moment quasi kurzzeitig die Kontrolle über sich verloren hätte und er sehr sanft aber dominant auf sie eingewirkt hätte. Auf mich wirkte sie wie hypnotisiert und ich habe es dann einfach geschehen lassen und sogar eine gewisse Erregung dabei verspürt. Auch weil es mich selbst ein wenig mit in den Bann gezogen hat geht es mir nicht aus dem Kopf und habe es hier mal gepostet.
Nachvollziehen, bzw. mir ein Stück weit erklären, kann ich im Nachhinein ihr Verhalten insoweit, dass wohl ab einem gewissen Grad der Erregung in Verbindung mit dieser eigenartigen Situation ihr Verstand auf Pause geschaltet hat. Ich denke, sowas kann jedem mal passieren. Ich kenne das bei mit auch nur allzu gut, wenn auch in anderen Situationen, die meist bewusst und gewollt herbeigeführt sind.
Im Grunde genommen ist ja auch nicht Schlimmes passiert. War eben nur ein ungewöhnliches erotisches Erlebnis.