Errektionsprobleme beim Reiten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Mitleser und Mitschreiber. Das ist der erste Thread, den ich eröffne also nehmt es mir bitte nicht übel, falls das hier nicht hingehört oder ich vielleicht andere Fehler mach :oops:

Nun aber zum eigentlichen Thema/Problem:
Es geht darum, dass mein Penis, beim Reiten bzw. wenn ich/er geritten wird, immer schlaff wird?!
Wenn ich mit meiner Freundin in einer anderen Position Sex hab, zum Beispiel in der Missionarsstellung oder wenn ich hinter ihr knie, gibt es keine Probleme.
Das ist mir auch ab und zu schon beim Selbermachen aufgefallen, dass wenn er hängt ich eine viel bessere/längere Errektion hab.
Kann mir von euch vielleicht einer sagen, wodran das liegt oder was man da machen kann? An sich mögen wir beide die Reiterstellung sehr gerne :cry:

Vielen Dank schonmal! :)

Hallo,
ich kann Dir keinen Grund nennen wieso das so ist, aber ich kenne Dein Problem, da ich es selbst auch an mir bemerke - in der Reiterstellung lässt die Härte nach. Wobei es bei mir einen Unterschied macht ob sie mit dem Gesicht zu mir (da bleibt er härter) oder verkehrt herum drauf sitzt. Ich hab das Gefühl, dass Sie bei der Reiterstellung nicht so eng ist bzw durch die eher breitbeinige Position vielleicht gedeht ist und das beste Stück dann nicht so gut in ihr massiert wird und daher das Nachlassen der Errektion - nur so eine Vermutung.
Sie meintjedenfalls, in der Reiterstellung verkehrt herum, spürt sie am meisten.

Ich kenn auch das Problem bei mir. Wenn sie einen guten Galop hinlegt und viel reibung dabei ist, ist es aber besser. Aber meistens hauts ihn so weit zam das es ihn raushaut. Also wenn da jemand mal nen tip hat. Vieleicht so nen errektionsring oder sowas.

Holt euch Cockringe im Erotikmarkt! Es tut auch ein Dichtungsring oder zur Not ein Kabelbinder. Gibt auch breite mit Nopperln dran, die finde ich persönlich aber nicht so prickelnd. Da sollte nix mehr zusammenfallen.
Wir f... nie ohne!

Aua, Kabelbinder :shock: einmal zu fest gezogen und ... :shock: und dann das Ding aufschneiden... :shock:

liegt wahrscheinlich daran das ihr, wenn ihr untenliegt, eben nicht das Tempo und die Tiefe bestimmen könnt und so zu wenig "Reiz" kommt... vielleicht einfach miteinander reden (hilft fast immer ;)) schneller - tiefer oder what ever...

Angie

@Angie: so schlimm is des net mit dem Kabelbinder. Wenn das beste Stück nach vollzogenem Akt zusammenfällt, kannst den ganz leicht runterziehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was'n das fürn Fetisch?​

ich glaub, das kennen viele Männer - nicht jetzt unbedingt Erektionsprobleme, aber dass sie in der reiterstellung weniger "spüren", weil sie 1) nicht die Kontrolle haben 2) die Frau sich weniger eng anfühlt und 3) man weniger tief stößt

Is halt so und muss man ja nicht immer machen - Variatio delectat​

@Angie: so schlimm is des net mit dem Kabelbinder. Wenn das beste Stück nach vollzogenem Akt zusammenfällt, kannst den ganz leicht runterziehen.

Betonung liegt auf WENN! Denn ziehst du zu fest zu, so kann das einen Rückstau in einem bedenklichen Maß bilden und das Blut KANN nicht mehr raus, sondern bleibt wo es ist: im Schwellkörper!:lehrer:

Frage @Threadersteller: Wie kannst du eine Erektion haben, wenn er hängt??? Also das ist ja eine contradiction in terms....

Sollte er dir weiterhin schlapp machen in der Reiterstellung, dann nimm diese Stellung doch nur zwischendurch um dich wieder runter zu bringen und die Gesamtverkehrsdauer anzuheben!:daumen:
Ansonsten fällt mir noch die Zementspritze ein! da wird dann nie wieder was schlaff!

@Ziggy: kein Fetisch, ich bin nur gerne im Baumarkt ggg! Na, aber im Ernst: die Not gebiert die Ideen, und da war mal irgendwann grad nix anderes zur Hand. Mir wär´s ja wurscht, aber meiner liebt die Dinger, egal woraus sie sind. Und die Dichtungsringe sehen genauso aus wie die Cockringe, nur sind sie billiger...
@Weasel: die Betonung liegt auf wenn, weil wir beide uns gut genug (aus)kennen, dass wir wissen, dass er es tut. Somit also kein Problem.

Betonung liegt auf WENN! Denn ziehst du zu fest zu, so kann das einen Rückstau in einem bedenklichen Maß bilden und das Blut KANN nicht mehr raus, sondern bleibt wo es ist: im Schwellkörper!:lehrer:

Danke - genau mein Gedanke - und das dann aufschneiden :shock: nee nee, eine verdammt Blöde Idee - ich werd mir keine Kabelbinder in meinen BUKO packen...

Angie

@Angie: im Buko hat das auch nix zu suchen, weil man das echt nur anwenden sollte, wenn man sich kennt und weiß, wie die körperliche Beschaffenheit des anderen ist. Und meine Ideen sind nie blöd, sondern praxiserprobt :)

Oder so ginge das Blut noch schneller raus als durch die Piekserln!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Petra: Kein persönlicher Angriff, aber es lesen hier genug Verrückte mit, die das OHNE vorher nachzudenken auch ausprobieren! Wenn man die schmalen Dinger zu fest ansetzt kann das zu schweren Nekrosen am Gewebe führen, ähnlich wie beim Abbinden eines verlustigen Körperteiles!!!!

Also, nochmal für alle: das war ein persönlicher Erfahrungsbericht! Das es bei uns funktioniert, soll nicht heissen, dass es auch bei anderen reibungslos klappt. Dinge aus dem Werkzeugkisterl sollte man tunlichst nicht zweckentfremden, wenn man sich nicht damit auskennt. Das kann zu bösen Verletzungen oder körperlichen Schäden führen. Also bitte liebe Laien: nicht zu Hause nachmachen...

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was ein kleiner Kabelbinder hier für Stürme der Entrüstung auslöst... Ich denke doch, dass hier mündige Bürger mit Hirn unterwegs sind, die nachdenken, bevor sie etwas ausprobieren. Für alle anderen kann und will ich auch nicht die Verantwortung übernehmen, die sind ohnehin selbst schuld. Wenn man sich hier so durchliest, was andere mit ihrem Körper aufführen, ist das doch ein zu vernachlässigender Lercherlschaaß, oder?
Außerdem meine ich, hier an anderer Stelle gelesen zu haben, dass es etliche gibt, die derartige Dinge verwenden. So ungewöhnlich ist das denn nun wieder nicht, meine Lieben!

Zurück
Oben