Hallo ihr Lieben,
vielen Dank schonmal für die vielen und schnellen Antworten!!
Aber meistens hauts ihn so weit zam das es ihn raushaut.
Das passiert bei mir leider auch jedes Mal
Ist also nicht so, dass die Errektion nur ein wenig nachlässt.
Holt euch
Cockringe im Erotikmarkt! Es tut auch ein Dichtungsring oder zur Not ein Kabelbinder.
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich dachte vielleicht hat noch einer einen Tipp, wie es ohne klappen könnte.
Ich hab zwar grundsätzlich nichts gegen experimentieren, aber ich denk das mit dem Dichtungsring und vor allem Kabelbinder
lass ich besser. Trotzdem danke für den Tipp
liegt wahrscheinlich daran das ihr, wenn ihr untenliegt, eben nicht das Tempo und die Tiefe bestimmen könnt und so zu wenig "Reiz" kommt... vielleicht einfach miteinander reden (hilft fast immer
) schneller - tiefer oder what ever...
Das könnte natürlich sein. Ich denk nur, dass das leider nicht so einfach ist, da erstens ER eh nicht so groß ist und zweitens ich es natürlich auch gerne hätte, dass sie es so macht/so reitet, wie es für sie am Schönsten ist
Frage @Threadersteller: Wie kannst du eine Erektion haben, wenn er hängt??? Also das ist ja eine contradiction in terms....
Tut mir Leid! Das war wirklich nicht so gut beschrieben. Es ist bei mir eigentlich eh nie so, dass er zu 100% hart ist (leider
). Das heißt er hängt eh immer leicht oder wenn ich auf dem Rücken lieg liegt er halt in der Schamgegend auf.
Sollte er dir weiterhin schlapp machen in der
Reiterstellung, dann nimm diese Stellung doch nur zwischendurch um dich wieder runter zu bringen und die Gesamtverkehrsdauer anzuheben!
Eigentlich eine gute Idee. Ist nur leider so, dass er sehr schnell schlaff wird. Wenn sie drauf sitzt gehts vielleicht noch ne Minute und dann ist der Ofen schon aus
Kann natürlich wirklich sein, dass das einfach nur eine mentale Sache ist. Sobald "es sich abzeichnet", dass wir die Reiterstellung machen denk ich mir eh schon jedes Mal "oh nein hoffentlich wird er nicht wieder schlaff".
Falls noch jemand einen guten Tipp hat, würd ich mich echt freuen!
Liebe Grüße