Erste Mal bei einer domina.

Mitglied #576695

Neues Mitglied
Registriert
29.1.2021
Beiträge
8
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo zusammen.
Ich würde gerne zum ersten mal zu einer Domina gehen weil ich schon länger fetisch Fantasien habe. Jetzt ist meine Frage welche professionellen Dominas sind zum empfehlen in Österreich? Soll man sich irgendwie drauf vorbereiten?
Danke im Voraus.
 
Hallo zusammen.
Ich würde gerne zum ersten mal zu einer Domina gehen weil ich schon länger fetisch Fantasien habe. Jetzt ist meine Frage welche professionellen Dominas sind zum empfehlen in Österreich? Soll man sich irgendwie drauf vorbereiten?
Danke im Voraus.
Fetisch und Dominanz ist eigentlich was unterschiedliches....
Hier gibt es in den Anzeigen einige Dominas, und auch sonst ist in jedem Laufhaus eine die das anbietet.
Sollte auch bei Google sich einiges finden lassen.
Ich würde der Dame einfach vorab schreiben was du dir genau vorstellst, dann wird sie schon sagen ob das (mit Ihr) möglich ist.
 
Bevor Du Dich real einer Domina unterwirfst, solltest Du durch virtuelle Erlebnisse erst einen eigenen Geschmack entwickeln, um zu wissen, was Du eigentlich suchst.
 
Hallo zusammen.
Ich würde gerne zum ersten mal zu einer Domina gehen weil ich schon länger fetisch Fantasien habe. Jetzt ist meine Frage welche professionellen Dominas sind zum empfehlen in Österreich? Soll man sich irgendwie drauf vorbereiten?
Danke im Voraus.
Welchen Fetisch hast du ?
Wenn man fragen darf
 
Lady Manuela kann ich empfehlen - Sie weiß was sie tut und ist sehr einfühlsam - man kann sich auch gut mit Ihr vor und danach unterhalten! Ich war vor 5 Jahren öfters bei Ihr und war immer zufrieden ..... man muss sich halt eine Session von 2-3 Stunden auch leisten können.
 
Im verlinkten thread (post #28) hat @Mitglied #242936 eine gute Übersicht über die professionellen Dominas in Wien erstellt, da wirst du sicher fündig.


Und einer professionellen Domina wird es recht egal sein, ob du deine Vorlieben bzw. Phantasien als Fetisch, Praktik oder sonst was bezeichnest - einfach offen ansprechen, was du dir vorstellst, und einer geilen ersten Session steht nichts im Weg.

Von den genannten Damen hatte ich mit Madame Manuela und Lady Limentina schon Sessions, ebenso mit Lady Cynthia, allerdings in München. Alle drei uneingeschränkt zu empfehlen, aber auch über viele andere der aufgelisteten Damen gibt es zahlreiche positive Berichte. Einfach hier im Forum ein wenig stöbern...

Beste Grüße
sub-marine
 
Hallo zusammen.
Ich würde gerne zum ersten mal zu einer Domina gehen weil ich schon länger fetisch Fantasien habe.
Ich will das mich eine Domina demütigt,fesselt, schlägt, NS und mich benutzt
Das sind eher harmlose Kaffeetisch-Fantasien. Dafür wirst du leicht eine SW finden. - Wenn es wieder erlaubt ist-
Kleiner Tipp noch: Wenn sie dich zum Staubsaugen und Fensterputzen benutzt, verlang einen Preisnachlass!
 
Hallo zusammen.
Ich würde gerne zum ersten mal zu einer Domina gehen weil ich schon länger fetisch Fantasien habe. Jetzt ist meine Frage welche professionellen Dominas sind zum empfehlen in Österreich? Soll man sich irgendwie drauf vorbereiten?
Danke im Voraus.

Suche Dir in Anzeigen eine Domina raus, die Dir zusagt und nimm als Anfänger erst einmal Kontakt mit ihr auf um herauszufinden was passieren wird/soll und was Du möchtest.
 
@Mitglied #576695
Ich erlaube mir ein paar subjektive Ergänzungen zu den bisher guten Kommentaren:
  • Natürlich ist es immer gut, sich schon vorab zu überlegen, was einem gefällt oder auch nicht. Andererseits nimmt man sich eventuell damit auch zu sehr an Spaß und Entdeckungen, wenn die Wunschliste zu lang ist und die Einschränkungen zu viel werden. "Drehbuchabläufe" können sehr langweilig sein. Versuche für dich zu definieren, was dich am Thema reizt und besprich das ausführlich mit der Sexworkerin deiner Wahl. Jede professionelle Domina nimmt sich auch diese Zeit für das Vorgespräch. Und glaub mir, es zahlt sich aus.
    Sei ehrlich, sei offen. Dir braucht nichts unangenehm sein. Lass der Domina Spielraum, aber sage auch klar, was du nicht möchtest.

  • Wenn du schreibst, dass du es dir um Demütigung, fesseln, schlagen, NS und "benutzt werden" geht, dann sehe ich das wie die Kollegen hier: Vom "Leistungsangebot" wirst du das durchaus bei sehr vielen SexworkerInnen bekommen. Ob es allerdings dann auch immer den Kick auslöst, den du suchst, wird dir hier niemand vorab sagen können.
    Gerade beim Thema "Erniedrigung" und "Benutzt werden" geht es viel mehr um psychologische Dinge und Kommunikation. Und da kann das verkehrte Setting auch schnell einfach nur zu einem "irgendwie-seltsam-bis-skurril-komisch"-Gefühl führen, statt Erregung zu erzeugen.

  • Daher meine besondere Empfehlung und gerade, wenn es dein erster Besuch ist: Nimm.dir.Zeit!
    Du willst vermutlich, dass dieses Erlebnis lange nachwirkt. Bei einem "ich-mach-mal-jetzt-20-minuten-auf-Sklave"-Besuch in einem "Standard"-Sexstudio oder Laufhaus wirst du das eher nicht so bekommen.
    Ja, das ist teu(r)er, aber es ist das Geld wert. Wenn du es dir also leisten kannst, nimm lieber 2 Stunden statt einer.

  • Nein, auch bei den erfahrenen Pro-Dominas, die einen guten Ruf in der Szene haben, kann es sein, dass "etwas nicht passt" für dich oder "es doch nicht diesen Kick gibt", den du suchst. Die Chance einer schlechten Erfahrung ist allerdings deutlich geringer, als beim 20-min-Kurzbesuch im Laufhaus.

  • Suche dir aus der Liste an guten Dominas jene aus, die dich ansprechen. Es bringt vermutlich weniger, wenn gar keine optische Anziehung für dich da ist, aber(!) Aussehen ist natürlich nicht alles.
    Kontaktiere Sie und sprich mit ihnen, dann stellst du vermutlich auch schon schnell fest, bei wem die "Chemie" stimmt.

  • Go for it. Und wenn du möchtest, erzähl uns dann ein wenig von deiner Erfahrung.
    Viel Spaß!
 
aber die wichtigste Vorbereitung nicht vergessen: Erst zur Bank und das Zwiebelleder befüllen💰, dann:domina:
 
Zurück
Oben