Erste Trennung nach langjähriger Beziehung

Eine Trennung schmerzt immer, egal, wie jung oder alt man ist. Aber du bist so jung, hast dein Leben noch vor dir. Sieh's als Erfahrung, die einem wachsen läßt und nicht als verschwendete Zeit. Geh raus, sei offen und du wirst sehen, irgendwann stehst du da drüber.

Ja das stimmt. Das sind die Herausforderungen des Lebens

Ja solche Trennungen habe ich des Öfteren in letzter Zeit beobachtet nach einem Ähnlichen Muster wie du es hier beschreibst , nachdem du aber sehr gefasst reagierst (hier zumindest )
gehe ich mal davon aus das es dir nicht so schlecht geht wie der Eingangspost vermuten lässt .
Trennungen haben immer Zwei Seiten eine gute und eine schlechte ,stell dir vor ihr hättet Kinder gemeinsam würde es die Situation einfacher machen ???

Die schlechte Seite mag im Moment überwiegen aber du wirst deine Zeit brauchen um dies zu verarbeiten .....ablenken hilft nur zum Teil den in ein paar Monten solltest du dich ans verarbeiten machen aber hetz dich dabei nicht .

Ich wünsch dir alles gute dabei ;)

Ja es ist doch schon ca. 1 Jahr her. Langsam wird's wieder. Das erste halbe Jahr war wirklich schlimm. Jetzt wird es langsam besser

Ach, schon so lange her.
Dachte es wäre frisch und du suchst hier etwas Trost.
Wärst ja nicht der erste.
Jetzt kann ich einige Beiträge besser nachvollziehen.

JA. Es ist schon ok für mich. Aber es ist doch auch interessant was andere dazu sagen

Zurück
Oben