Erstes Mal FKK

Reaktionen
582
Checks
1
Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?

Ich würde gerne das erste mal an einen FKK See, Strand usw gehen. Da es mich sehr interessieren würde wie das so ist. Nur ist erste mal alleine etwas schwierig. Gibt es Pärchen oder Frauen die das öfter machen? Falls ja würde ich mich gerne mal einbauen. Und wie war das erste FKK für euch so?
Es gibt Frauen und Männer.

Ich war nackt und es war heiß. 35°C im Schatten.

FKK bedeutet einfach nur dass du dort an einen Strandabschnitt gehst, bei dem alle ohne Badehös liegen und ins Wasser gehen.
Sonst ist nix anderes.
Praktischerweise brauchst nach dem Baden deine nassen Sachen nicht umziehen, weilst keine Nasse Hös hast 🤭

Wennst sonst auch alleine Baden gehst, ist kaum ein Unterschied.
LG Tina

Bei uns in Ostdeutschland war FKK das normalste auf der Welt und an jeden Naturstrand akzeptiert. Meine Familie war gerade an der Ostsee öfter dort und das war eben total normal. Heute gehe ich an einen kleinen, ruhigen See weiterhin gerne nackt baden...an großen Stränden ist mir das "Zurschaustellen" zuwider! Für mich geht es um einen Sommerspaß und nicht um Erotik.

Bei uns in Ostdeutschland war FKK das normalste auf der Welt und an jeden Naturstrand akzeptiert. Meine Familie war gerade an der Ostsee öfter dort und das war eben total normal. Heute gehe ich an einen kleinen, ruhigen See weiterhin gerne nackt baden...an großen Stränden ist mir das "Zurschaustellen" zuwider! Für mich geht es um einen Sommerspaß und nicht um Erotik.
Um Erotik und Sex geht es mir dabei auch nicht. Bei mir in der Familie war das immer tabu. Nackt sein in der Öffentlichkeit.
Könnte mir vorstellen das das estwas befreiendes hat.

Du kannst dich ja zum Anfang ganz normal auf deine Decke legen und etwas Sonnen. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann gehst du wieder.

Was soll diese aussage?? Ich kenn das halt nicht da sowas bei uns tabu war bzw. ich mit der Familie nie an einem fkk Strand war.
Es tut mir leid für Dich, das du wie viele andere auch bei den Thema FKK von euren Eltern falsch erzogen worden seid.
Es ist das natürlichste auf der Welt und NIEMAND muss sich dabei schämen.
Leider war und ist das Nacht sein in vieler Eltern Augen unanständig, aber es ist O.K. das die Kinder einen Revolver bekommen zu Cowboy spielen, weil das ist ja ganz normal!

Gehe ruhig an eine See oder Strand wo FKK erlaubt, es wird dir dort niemand etwas antun oder dich schräg ansehen.
FKK ist ein Lebensgefühl, die wollen auch nur ihre Ruhe haben und genießen.

Es tut mir leid für Dich, das du wie viele andere auch bei den Thema FKK von euren Eltern falsch erzogen worden seid.
Es ist das natürlichste auf der Welt und NIEMAND muss sich dabei schämen.
Leider war und ist das Nacht sein in vieler Eltern Augen unanständig, aber es ist O.K. das die Kinder einen Revolver bekommen zu Cowboy spielen, weil das ist ja ganz normal!

Gehe ruhig an eine See oder Strand wo FKK erlaubt, es wird dir dort niemand etwas antun oder dich schräg ansehen.
FKK ist ein Lebensgefühl, die wollen auch nur ihre Ruhe haben und genießen.
DEM ist nichts mehr hinzuzufügen. :up: :up:

Bei dem Begriff Einbauen würde ich schon sagen keine Chance...
Wie war das wenn du Sauna oder Gemeinschaftsduschen nackt genutzt hast? Bist halt nackt wie alle anderen auch....
Ist nichts weiter als eben ohne Kleidung da zu sein.

Um Erotik und Sex geht es mir dabei auch nicht. Bei mir in der Familie war das immer tabu. Nackt sein in der Öffentlichkeit.
Könnte mir vorstellen das das estwas befreiendes hat.

.. dann probier's aus...... wenn's leiwand is, bleibst, wenn g'schiss'n is, gehst wieder.....

...es ist echt so einfach ... ich schwöre......

Wozu einbauen? Einfach ausziehen, in die Sonne pflanzen und schwimmen gehen. Dann wiederholen. As easy as that. Da braucht man gar keine anderen Personen dafür :woot:

Was soll diese aussage?? Ich kenn das halt nicht da sowas bei uns tabu war bzw. ich mit der Familie nie an einem fkk Strand war.
Kann ich nachvollziehen, war bei uns auch so.
Sind dann beim Bundesheer hin und wieder Sauna gegangen, nur Herren war irgendwo in Salzburg.
Dass war total chillig, da kam kein Gedanke an Sex auf.
Später dann immer nur gemischt, und irgendwann kam dann FKK dazu, ist aber das nicht mehr so meine Sache.

Zurück
Oben