Erstes Sexspielzeug

Außerdem und sowieso:mrgreen:

Außerdem und sowieso hab' ich das Gefühl, dass Du mit Sexspielzeug das größere Problem hast - und ned Deine Frau, die ja ohnehin keines haben will, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Stell Dir das einmal vor, man kann auch ohne Spielzeug guten Sex haben, und wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, dann könntest Du ja auch Deine Einstellung in Frage stellen, und nicht die Deiner Frau.

Dass sie sich "im intimen Bereich" nicht anfasst, kannst übrigens Du ihr gerne glauben, aber nach meiner Erfahrung wäre das die erste Frau, die das nicht wenigstens gelegentlich tut.

Sie wäre aber nicht die erste, die ohne Sexspielzeug auskommt. :)

Hallo ich weiß nicht wie ausdauerd du bist, es gibt eine Creme mit geschmack natürlich, die gibst du auf dein bestes Stückes Kopf und du spürst nichts mehr, das heißt du fährst durch wie ne Dampflock so um die 20 min!

Nunja, auch wenn ich gutgläubig sein sollte, doch in diesen 3 Jahren habe ich noch nichts bemerkt, deswegen ist es umso glaubhafter.

Auf jeden Fall ein Vibrator !!!!!!!

Sind Gold wert, die Dinger

Danke das auch mal eine Frau ihre "Meinung" sagt.

Vibrator ist ne schöne Sache.
Hat unsere Ba gleich ins Herz (und Muschi) geschlossen.
Boba

Hm bei mir wars ein Dildo, würd aber auf jeden Fall einen Vibrator empfehlen... nicht zu groß aber auch nicht zu dünn - man versteht sich ;)

Ich würde auch sagen das ein Vibrator der nicht zu groß und zu dick ist das beste sein wird.Die Männer wollen meistens immer einen zu großen,dicken nehmen das ist aber nicht wirklich gut für den Anfang.
Das ist meine Meinung.

Aus diesem Grund besitze ich eine kleine aber feine Sammlung. Da bleiben keine Wünsche offen.

Zurück
Oben