Erwischt werden!

Mitglied #85556

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
124
Wir zählen zu den Pärchen die es reizt an "ungewöhnlichen Orten" loszulegen und sich der Gefahr auszusetzen dabei erwischt zu werden. Da kann es schon mal "unter Umständen" vorkommen dass uns nächtens die Lust überkommt und wir unseren Gelüsten auf dem Hotelflur freien Lauf lassen. Angst haben wir dabei aber vor eventuellen Beschimpfungen, etc. :roll: Habt Ihr mit "erwischt werden" gute Erfahrungen gemacht bzw. lustiges erlebt?

hm... :)
ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie mit meiner ex gemacht... :mrgreen:
aber klingt richtig reizvoll, das muss ich mal ausprobieren... :mrgreen:

lg jedi

das hat schon was sehr geiles, wobei mir beschimpfungen weniger ausmachen würden als das risiko von anzeigen, macht sich ja wirklich nicht gut in einem polizeilichen führungszeugniss mehrere einträge wegen erregung öffentlichen ärgerniss zu haben

also ich schlies mich der frage an weil interessant wärs schon mal an einem belebtem belebten ort

wurden schon mal erwischt auf dem b day meines freundes. wir hatten die möglichkeit alle da zu übernachten und wie es halt so is auf nem gebrtstag , lässt man halt den champus laufen. als der abend zu ende ginghaten wir das glück ein eigenes zimmer für uns alleine zubekommen und die anderen wurden aufgeteilt in der wohnung.kurze reder kurzer sinn, kaum war alles ruhiggin es bei uns wild los. bis auf einmal das handy von einem in unser zimmer klingelte und er reingstürmt kam.lautstarkes auf reissen der tür mit flutlichtscheinwerfen einlage.
peinlich war uns das zwar net aber ne missliche lage

hat aber trotzdem viel spass gemacht und hoffen auf die nächste entdeckung

jopa^^ mir is sowas ähnlcihes auch schon passiert nur dassih im bett meines freudes lag ungd grad mit meiner neuen partybekanntschaft schnackselte...war en bissel blö als dann 4 leutz einkmen und rumgerölt hamm zum anderen war´sn erlebnis das man nich s schnell vegisst =)

wir schätzen auch das prickeln, erwischt werden zu können.
Einmal waren wir, das ist schon einige Jahre her, in einem Freibad "zugange", will sagen mit heftigen handspielchen beschäftigt, als ein bademeister kam und uns einen platzverweis erteilte.

ein anderes mal auf einem parkplatz im auto, als ein älterer herr mit seinem wanderstock aufs autodach schlug und uns als unanständiges pack beschimpfte, dann aber wieder ging.

dann an einem strand mit dahinter liegender bewaldeter düne. wir hatten uns vor der düne im sand niedergelegt und die umwelt vergessen. nach schmusereien und daraus resultierenden petting- und oralvergnügen hatte mein mann gerade in mich "eingefädelt", als wir neben uns eindeutige geräusche hörten. im gebüsch stand ein mann und holte sich bei unserem anblick einen runter. er beschwerte sich aber im gegensatz zu den vorgenannten nicht.

ich habe in meinem auto einen dvd player, ich fahre mir des öfteren eine geile dvd rein wenn ich unterwegs binn , so kommt es wie es kommen muß, die geilheit überkommt mich und fahre irgenwo hinn wo ich mir einen runterholen kann, egal wo am besten ist wenn es dunkel ist und ich auf eine parkplatz stehe. In meinem auto ist es hell durch den dvd player und ich sehe nichts von drausen. aber von ausen kann mann es sehen wie ich mir einen wichse.
es ist ein super gefühl wenn mann nicht genau weis ob einer zukugt oder nicht.

Zurück
Oben