Hallo
Ich höre doch oft zu hören "Wie kannst du single sein?" oder "Wie kann es sein, dass einer wie du keine Freundin hat?" - ich möchte hier nicht sagen, dass ich mich als ein Topmodel sehe, das wollte ich mit dem Anfang hier nicht sagen. Ich schaue nicht nur für meinen Geschmack nicht schlecht aus - ich bin zudem ein Nichtraucher, ich bin wirklich die treuste Seele auf der Welt, ich bin ein Romantiker, ich bin eigentlich locker und stehe nicht mit einer Bierdose in der Früh auf. Und ich liebe es einer Frau etwas gutes zu tun - und trotzdem finde ich keine Frau mit der ich eine Zukunft aufbauen kann. Ich will das aber jetzt endlich!!
Mein Problem ist einfach eine Frau kennenzulernen. Oft sagt man mir "Fündig wirst du nur im Freudeskreis". In einer Disco ist es doch so, dass Frauen dort zu zweit, zu dritt oder noch mehr sind. Ich stehe dann da und denke mir "wow die ist so süß...", traue mich aber nicht hin. Einfach dieses mangelde Selbstbewußtsein. Ja ich weiß, dass ich nichts zu verlieren habe, aber ES KLAPPT EINFACH NICHT. Ich denke zu viel nach, aber auch wenn ich nicht nachdenke, klappt es nicht. Ich bin dann als würde ich vor einem Richter stehen und habe "Schiß" obwohl ich nichts verbrochen habe. Ich würde wahrscheinlich nur "Hi" sagen, das wars dann aber auch. Ich könnte aber jeden Mann ansprechen, das ist einfach so lächerlich - als würde ich eine Löwin anreden die Hunger hat und ihre Kinder beschützen will.
Deswegen bin ich schon so lange ein Single, ich habe schon viele Onlineplattormen probiert (websingles, badoo, paarship) - ja manchmal hat man sich getroffen, aber das war nicht so oft und man hat gemerkt, dass die Chemie halt nicht gepaßt hat. Auch auf diesen Speeddatings war ich, aber das ist mittlerweile auch nur ein Theater. Auch dort gehen Frauen im 3er Pack, sitzen nebeneinander und zwei davon sind nur dort, weil sie ihre Freundin unterstützen wollen, weil sie sich nicht alleine getraut hat. Für Frauen ist so etwas oft gratis.
Ich bin 32, ich bin 185 groß, ich bin normal gebaut, angeblich eh ein "fescher" (also irgendwie hört sich das blöd an, ich habe hier echt nicht vor mich für gut zu verkaufen, das höre ich eben von Freunden). Ja toll - was bringt mir das, wenn ich den ersten Schritt nicht wagen kann.
In einer Disco ist es auch zu laut - in einem Park, beim Sporteln, im Schwimmbad... da ist man fast nie alleine - auf der Straße? Ja, eventuell, aber ich kann doch nicht einfach zu einer hingehen und sagen "Hallo, darf ich dich mal anrufen" - die wird sich doch auch was dabei denken...
Tja - sollte es hier möglich sein, sich mit jmd. auf einen unverbindlichen, harmlosen, Kennenlernkaffee zu treffen - dann sehr gerne!
Dabei suche ich ja nichts kompliziertes: Solange sie eine Nichtraucherin ist, lange Haare hat (ich liebe es einfach), nicht stark gebaut ist (ich kann mit damit leider nicht abfinden) und keine Kinder im Spiel sind - dann sehr gerne.