K
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde Frauen mit Kindern nicht schlimm, befinde mich allerdings in den 40ern
Genau wie ich,aber heutzutage ist es meiner meinung nach echt schwer die richtige frau zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde Frauen mit Kindern nicht schlimm, befinde mich allerdings in den 40ern
Genau wie ich,aber heutzutage ist es meiner meinung nach echt schwer die richtige frau zu finden
Was heisst hier Kopf hoch??? - das würde ja bedeuten ich muss noch fast 20 Jahre wartenSo ist wohl der Plan Hey, es gibt Leute die haben ihren Deckel (wenn sie Topf sind) erst mit 45 gefunden....also Kopf hoch, alle die uns durch die "krallen" gehen haben nicht gepasst!
Nein, das bedeutet, dass Du bis dahin noch ein ganzes Sortiment an Deckeln finden und ausprobieren kannst ;-)das würde ja bedeuten ich muss noch fast 20 Jahre warten
Aus dieser Perspektive klingt das ganze gleich viel positiverNein, das bedeutet, dass Du bis dahin noch ein ganzes Sortiment an Deckeln finden und ausprobieren kannst ;-)
Und was lernen wir daraus? Lassen wir den Unfung mit dem "suchen" oder "gefunden werden" und hoffen auf Zufall und Schicksal.
Das finde ich aber durchaus! Denn je krampfhafter man sucht, desto mehr geht es in die Hose!
Ich war immer überzeugter Single und hab trotzdem den Traummann an der Angel
Und noch was:
Einfach mal diese fixen Vorstellungen lassen, denn dadurch könnte man den Partner für`s Leben übersehen
Und wer mit 25 noch keinen gefunden hat, der ist vielleichtSo ist wohl der Plan Hey, es gibt Leute die haben ihren Deckel (wenn sie Topf sind) erst mit 45 gefunden....also Kopf hoch, alle die uns durch die "krallen" gehen haben nicht gepasst!
Da muss er sich aber gehörig verbiegen.oder ab 26 Topf
Und wer mit 25 noch keinen gefunden hat, der ist vielleicht
eine Bratpfanne und bleibt für den Rest seines Lebens allein.
Häretiker!Auch für Bratpfannen gibts Deckel.
Häretiker!Auch für Bratpfannen gibts Deckel.