es kann doch nicht so schwer sein die Frau zu finden...

Genau wie ich,aber heutzutage ist es meiner meinung nach echt schwer die richtige frau zu finden

Nicht Heutzutag meiner, Unserzutage trifft es eher! Und finden kann man eh abschminken so wie suchen... oft wird man gefunden!

Es ist auch nicht leichter den richtigen Mann zu finden - bzw vom richtigen Mann gefunden zu werden ;)

Und was lernen wir daraus? Lassen wir den Unfung mit dem "suchen" oder "gefunden werden" und hoffen auf Zufall und Schicksal. :mrgreen:

So ist wohl der Plan:) Hey, es gibt Leute die haben ihren Deckel (wenn sie Topf sind) erst mit 45 gefunden....also Kopf hoch, alle die uns durch die "krallen" gehen haben nicht gepasst!

So ist wohl der Plan:) Hey, es gibt Leute die haben ihren Deckel (wenn sie Topf sind) erst mit 45 gefunden....also Kopf hoch, alle die uns durch die "krallen" gehen haben nicht gepasst!
:shock: Was heisst hier Kopf hoch??? - das würde ja bedeuten ich muss noch fast 20 Jahre warten :shock:

:haha::haha:

Und was lernen wir daraus? Lassen wir den Unfung mit dem "suchen" oder "gefunden werden" und hoffen auf Zufall und Schicksal. :mrgreen:

Das finde ich aber durchaus! Denn je krampfhafter man sucht, desto mehr geht es in die Hose!

Ich war immer überzeugter Single und hab trotzdem den Traummann an der Angel;)

Und noch was:

Einfach mal diese fixen Vorstellungen lassen, denn dadurch könnte man den Partner für`s Leben übersehen;)

Das finde ich aber durchaus! Denn je krampfhafter man sucht, desto mehr geht es in die Hose!

Ich war immer überzeugter Single und hab trotzdem den Traummann an der Angel;)

Und noch was:

Einfach mal diese fixen Vorstellungen lassen, denn dadurch könnte man den Partner für`s Leben übersehen;)

Ich probier es jetzt schon über 10 Jahre so ohne Erfolg, dabei habe ich nicht mal die Ansprüche die der TE hat.

Dafür kann ich mein Leben in einem Song zusammenfassen, das kann auch nicht jeder.

http://www.youtube.com/watch?v=yqaRUYPgn00

Wenn Mann/Frau sucht ist man schon voreingenommen wie mein Traum aussehen soll!

Ich lasse es auf mich zukommen, ich habe öffter als mir Lieb ist schon gesucht, fand denjenigen toll, nach ein zwei Monaten und tollem Sex und schlechtem Sex wars nur noch halb so doll.

Mir hat eine Freundin einen Tip gegeben:
Wenn ich wirklich jemanden treffen will der mich mag und nicht meinen Körper (Sie hat titten gesagt) soll ich 30 Kilo zunehmen.

Mein Tip höhre auf zu suchen sieh dich um, gehe viel aus gehe spazieren / Joggen, oder was du gerne magst, denn nur wenn dein Partner nachher auch das macht was du auch gerne magst wird es passen.

Also ich bin 27 Kinderlos, Nichtraucher und keine Ahnung ob ich mehr wiege wie du :D Aber mal ehrlich es kommt doch auf andere Dinge an. ;) Ich habe mir noch keinen Partner hauptsächlich nach solchen Dingen ausgesucht. Eher es muss halt passen, obwohl ich seit 3 Jahren Single bin und es schon den ein oder anderen gab der gepasst hätte. Bin ich lieber allein geblieben hab mich halt nicht verliebt.
Aber ich muss sagen das man sich heut zu Tage schon schwerer tut jemanden kennenzulernen. Fast alle die ich kenne, kennen sich endweder von der Arbeit oder ein großer Teil aus dem Internet. Einfach mal so angesprochen zu werden ist schon selten geworden, mehr als selten. Und die meisten beim weggehen sind so besoffen, auf die kann ich persönlich gerne verzichten.
ich denke mir die liebe meines lebens kann ich auch noch mit 70 kennen lernen. Mir gehts alleine gut, und kann mir eher das zusammenleben gar nicht mehr vorstellen

Naja..... ich habe meist das gefunden was ich nicht suchte obwohl ich ne Vorstellung habe... Und der Rat deiner Freundin ist wenig wert, es sei denn er ist an sonem WeiberSektDesperateHousewives gekommen:) dann war es aber nicht so gemeint!

Und wer mit 25 noch keinen gefunden hat, der ist vielleicht
eine Bratpfanne und bleibt für den Rest seines Lebens allein.

Und wer mit 25 noch keinen gefunden hat, der ist vielleicht
eine Bratpfanne und bleibt für den Rest seines Lebens allein.

Auch für Bratpfannen gibts Deckel. ;)

Im übrigen kann man auch sehr schöne Stunden/Tage/Jahre mit Personen verleben, die nicht zu (s)einem Topf passen.

Zurück
Oben