es kann doch nicht so schwer sein die Frau zu finden...

Aber ich muss sagen das man sich heut zu Tage schon schwerer tut jemanden kennenzulernen. Fast alle die ich kenne, kennen sich endweder von der Arbeit oder ein großer Teil aus dem Internet. Einfach mal so angesprochen zu werden ist schon selten geworden, mehr als selten. [...]
Meinst Du das "heut zu Tage" im Sinn von "die Menschheit ändert sich", oder im Sinn von "ich ändere mich"? Ich glaube nämlich, dass das vor allem eine Altersfrage ist: während der Schul- und Studienzeit hat man mehr Freizeit, wechselt seine Hobbies häufiger und unter den gleichaltrigen sind viele Single. Später hat dann die eine Hälfte Haus, Frau und Kinder, während die andere Hälfte sich in ihrer Arbeit vergräbt. Kein Wunder, dass man weniger häufig angesprochen wird.

Nein die Zeit ändert sich ;) sehe es auch bei sehr jungen Mädels die ich durch meine Hobbys kenne. Das Internet ist halt sehr präsent, da wird eher über Facebook gechattet. Anstatt das man anruft oder in der Pause zettel hin und her schiebt.

Nein die Zeit ändert sich sehe es auch bei sehr jungen Mädels die ich durch meine Hobbys kenne. Das Internet ist halt sehr präsent, da wird eher über Facebook gechattet. Anstatt das man anruft oder in der Pause zettel hin und her schiebt.

Es ändert sich die Art der Kommunikation, aber es ist nicht schwerer geworden jemand kennenzulernen. Eher leichter. Aber das hat (in meinem Fall) wahrscheinlich damit zu tun, dass mit den Jahren die eigene Attraktivität eher steigt denn sinkt.

Naja ich meinte damit ja auch auf der Straße, beim weggehen jemanden kennenzulernen ;) nicht allgemein

Pfa, sowas hier schreiben.... Da kann man nur den kürzeren ziehen und der Vollidiot schlechthin sein. Du suchst? Depp, man sucht natürlich nicht. Du suchst nicht? Na kein Wunder das da nichts passiert. Du hast "Ansprüche"? Wie kannst du nur. Du hast keine Ansprüche? Ach du bist einer der alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Hier kann man nur verlieren und Frust schieben, wenn man sich mitteilt...

Ich suche ja nicht eine Eva Longoria oder Rihanna - ich bin Nichtraucher und möchte daher auch eine Nichtraucherin haben. Lange Haare wird wohl für 95% der Frauen kein Problem sein. Mit schlank ist ja auch nicht ein Supermodel gemeint - sagen wir so: Eine Frau soll nicht mehr wiegen als ich - mir gefällt so etwas nicht. Und das mit Kindern - später eventuell selber welche in die Welt setzen, aber ich möchte jetzt eben nicht eine Frau mit Kindern haben. Das sind vier einfache Kriterien - also etwas Vorstellung darf man schon haben. Ich habe nicht geschrieben, sie muss so so ausschauen, darf nur blond sein, darf nicht kleiner als 160 sein, darf nicht... ich finde meine Kriterien sehr "human".

Mollig oder nicht mollig ist halt Auslegungssache - wenn ich jetzt eine Frau nehme die 168cm groß ist, dann habe ich kein Problem wenn sie 70kg wiegt, habe aber ein Problem damit wenn sie schwerer ist als ich. Das ist halt etwas was mir nicht gefällt, ich finde halt nichts erotisches daran - ist halt hier auch nicht das Thema. Außerdem kann es nicht sein dass so viele Frauen im Alter von 27 "alle" Kinder haben.... Manche mögen es z.B. nicht wenn ein Mann Brusthaare hat. Solche Frauen gibt es und ich finde NICHTS verkehrtes daran. Nur weil ich eine nicht mollige Frau suche, heißt es nicht dass ich eine fürs ficken (um bei deinem Wort zu bleiben) suche.

Was habt ihr da mit dem mollig - wie definiert ihr mollig? Für michst eine Frau mollig die 15kg schwerer ist als ich. Ich suche KEINE 90-60-90 .oO

Aber das alls ist am Thema vorbei :)

Selbstvertrauen ist schon eine Sache, was du unbedingt aufbauen musst…:!:
Zu deinen Bedingungen kann ich aus Erfahrung nur eins sagen, es kann passieren, dass du bekommst die Frau nach dem du suchst und mit der Zeit kann passieren, dass du mit ihr tot unglücklich sein wirst… Sie hat zwar alles was du dir wünschst, nur ev. die wenigste davon was
zu einer Beziehung notwendig ist…:shock:
Das Leben ist ein Spiel, unheimlich gerecht und der beste Lehrer, das heißt, dass man es nicht so ernst nehmen sollte und besorgt dir genügend Erfahrungen, dass du lernst was wichtig und unwichtig ist, und ob du dabei auch immer Glücklich bist? Das ist natürlich eine andere Frage… ;)

Ich gebe dir mit der Rauchen vollkommen Recht, denn man küsst mit dem Aschenbecher nicht gern… :mrgreen:
Allerdings ich frage dich ob du mal überhaupt mit eine Frau zu tun gehabt der ein bisschen mehr auf die Rippen hat…?

Ich möchte dir kurz etwas erzählen; Ich habe einen Bekannter er war mit eine Ungarin verheiratet, sie haben immer unheimlich guten Sex gehabt, aber die Interessen waren unterschiedlich und sie war auch nicht besonders Unternehmungslustig…
Er hat sich dann nach einigen Jahren scheiden lassen… :lol:
Jetzt hat er eine Freundin, er kann mit ihr über alles quatschen, sie haben die gleiche Interessen, aber der Sex beschießen ist… :roll:
Jetzt hat er Sehnsucht nach die alte Zeiten und denk sehr oft drauf wie schön und geil es mal gewesen ist… Nur sie kam nicht mehr zurück, er kommt jetzt zu mir, das zu holen was er von ihr nicht bekommt, weil oft Monaten vergehen bis sie bereit ist mit ihm zu schlafen… Was sie aber so ziemlich Lustlos macht und möglichst schnell von ihm wieder loswerden will...
Bald wird er sich bestimmt auch von ihr trennen, weil er bereit auch gesundheitliche Probleme hat… :mrgreen:

Wenn man unzufrieden damit was ist, dann zeigt mal das Leben, dass es noch blöder auch sein kann…:mrgreen:
Man kann sogar oft bekommen was man sich wünscht bzw. haben will, und dann wenn man dies erhalten hat, dann will man es nicht mehr haben…;)

Warum passiert so was…? Weil unsere Vorstellungen und Gedanken sehr beschränkt sind und wir wünschen uns mit diese Beschränkungen die Dinge was wir dann auch so erhalten…
Nur erst danach, müssen wir erfahren, dass wir das so gar nicht möchten…
Wenn man das Leben vertraut und wünscht man sich ganz einfach das was für sich die Beste ist, dann bekommt man das auch so…;)

:herzen::herzen::herzen:

[...] sie haben immer unheimlich guten Sex gehabt, aber die Interessen waren unterschiedlich und sie war auch nicht besonders Unternehmungslustig…
Jetzt hat er eine Freundin, er kann mit ihr über alles quatschen, sie haben die gleiche Interessen, aber der Sex beschießen ist…

[...] Wenn man unzufrieden damit was ist, dann zeigt mal das Leben, dass es noch blöder auch sein kann…:mrgreen:
Naja, ich sehe in Deinem Beispiel nicht, dass es früher besser gewesen wäre, als heute, es hat nur an anderen Stellen nicht gepasst. Eine Beziehung ohne guten Sex erscheint mir ebenso sinnlos, als eine wo nur der Sex geil ist - irgendwann möchte man ja doch auch etwas ausserhalb des Betts gemeinsam unternehmen.

Weil unsere Vorstellungen und Gedanken sehr beschränkt sind und wir wünschen uns mit diese Beschränkungen die Dinge was wir dann auch so erhalten…
Nur erst danach, müssen wir erfahren, dass wir das so gar nicht möchten…
Wenn man das Leben vertraut und wünscht man sich ganz einfach das was für sich die Beste ist, dann bekommt man das auch so…;)
Wiewohl ich den ersten Satz davon unterschreiben kann, möchte ich gegen die Schlussfolgerung protestieren: sich "das beste zu wünschen" reicht alleine noch längst nicht aus, um es zu bekommen. Meine Gedanken sind sicherlich auch beschränkt und waren früher noch viel beschränkter; sie hatten aber nichts, wirklich rein gar nichts mit dem zu tun, was ich danach jeweils "erhalten" habe. Eher schon ist das genaue Gegenteil davon passiert und hat mir gezeigt "oh, so kann's also auch gehen".

Sie darf nicht rauchen, sie muss schlank sein, muss lange Haare haben und darf keine Kinder haben.
Diese vielen MUSS und DARF NICHT schränken so ungemein ein.

Also, sehr einschränkend finde ich das nicht.

Eher zuwenig einschränkend...das klingt ziemlich beliebig...mit den Kriterien gibts Millionen Frauen. Aber ob die alle passen? Sicher nicht.

Überleg dir noch mehr Kriterien - streichen kannst immer noch was - dann findest du leichter den Ort, wo du die eine finden kannst.

Über gemeinsame Interessen kann man recht leicht wen kennenlernen, zuerst freundschaftlich und dann passierts....und dann paßt es auch eher, weil eben gemeinsame Interessen da sind.

Gemeinsame Interessen ist schon mal ein guter Anfang, vielleicht hast du irgendwelche Hobbies? Soll ja auch ganz gut sein, um Frauen kennenzulernen!;)

Und im Freundeskreis und im Job sollen sich auch schon viele Pärchen gefunden haben. Disco, Bars und Lokale sind eher nur für oberflächliche Flirts gut.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..... ich habe meist das gefunden was ich nicht suchte obwohl ich ne Vorstellung habe... Und der Rat deiner Freundin ist wenig wert, es sei denn er ist an sonem WeiberSektDesperateHousewives gekommen:) dann war es aber nicht so gemeint!

Glaube eher das du den Sinn, des Satzes nicht verstanden hast!

Ich hasse übrigens Soaps!!! Genauso wie Castingshows!

Ich hab grad eine Umfrage gelesen 67% aller Frauen rauchen nicht..also das mindert die Chancen wenig.

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe! Was ich sagen wollt: Nichtraucher sind - zumindest für mich - lustfeindlich. Militante Nichtraucher sind darüberhinaus nervig. Und das ist am Partnermarkt nicht wirklich gefragt. Denk ich mir halt.

Ich schaue nicht nur für meinen Geschmack nicht schlecht aus

Sowas behaupten alle Freaks von sich. Weil die Mama und der beste Kumpel das behauptet haben. Die waschen sich ( die Häufigkeit ist ja irrelevant) und putzen die Zähne.

ich bin wirklich die treuste Seele auf der Welt

Für mich klingt nach ; Der klebt an einem Tag und Nacht.

ich bin ein Romantiker

Also Händchen haltend durch die Gegend spazieren und sich in die Augen schauen.

ich bin eigentlich locker

Das "eigentlich", erklärt den Satz für ungültig.

ich liebe es einer Frau etwas gutes zu tun

Aufdringlich bis zum geht nicht mehr...

ich bin zudem ein Nichtraucher
und stehe nicht mit einer Bierdose in der Früh auf

Solltest du mal probieren, vielleicht;)

Das alles hört sich etwas langweilig an. Hast du irgendwelche Laster, Ecken, Kanten, Schwächen... Irgendetwas, was einen menschlich und sympathisch macht???

Wenn er welche hätte/hat, wäre/ist er doch bei dir so oder so unten durch.
Edit: obwohl, ist er e schon. Insofern, dann lass mal hören und entblösse dich noch mehr, lieber Thread-Ersteller.

Zurück
Oben