- Reaktionen
- 322.125
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub ja nicht, dass ich 15 Leute zusammen bekomme, die Fisch mögen ... das Problem fängt bei mir schon an
Und am 28.12. jammern alle wegen dem vielen Essen.Am 24. Rindsrouladen mit Bandnudeln, Preiselbeeren und Sauerrahm.
Am 25. Zander mit Gemüse, Kartoffel und diversen Saucen.
Am 26. Tafelspitz halt mit allem Zubehör, von Schnittlauchsauce, Apfelkren, Spinat, Röstis etc.
Vorher gibt es dann immer eine Rindsuppe mit jeweils anderen Einlagen.
Jawohl!!!Und am 28.12. jammern alle wegen dem vielen Essen.
Das wäre mal ein Träumchen, mein Opa verlangte früher immer Karpfen zu Weihnachten. Aber das konnte ich später nie durchsetzen. Zu viele Karpfenverweigerer in der Familie.
Bei uns gab/gibt es immer noch einige Stücke Karpfen am Hl. AbendDas wäre mal ein Träumchen, mein Opa verlangte früher immer Karpfen zu Weihnachten. Aber das konnte ich später nie durchsetzen. Zu viele Karpfenverweigerer in der Familie.
Irgendwie fehlt uns der männliche Befehlston heutzutage. Opa "fragte" nur "KARPFEN SCHON GEKAUFT?"
Dazu fällt mir mein Vater vor vielen Jahren ein, als meine Mutter an Weihnachten über die zu fettige Gans meckerte meinte er dann geh doch in die DDR, da haben sie jetzt nur Würstchen und Kartoffelsalat.Heiligabend gibt es bei uns mittags Nudelsuppe mit Geflügelbrühe und abends Kartoffelsalat mit Wienern. An den Feiertagen gibt es Pute mit Klössen und Kartoffeln und Rotkohl.
Dann iss halt auswärtsdas Problem fängt bei mir schon an
gut vorzubereiten sein und einfach in größerer Menge zuzubereiten
wenn's nach mir ginge, wär ich dann dem Tag beim ChinesenDann iss halt auswärts
hassessenrindsrouladen ...
Ich will jetzt niemandem den Appetit vertun oder zu nahe treten, aber Kabeljau ist für mich persönlich einer der grauslichsten Fische die ich je gegessen hab!Kabeljau
…Ich will jetzt niemandem den Appetit vertun oder zu nahe treten, aber Kabeljau ist für mich persönlich einer der grauslichsten Fische die ich je gegessen hab!
Damit meine ich die Konsistenz des Fischfleisches (sagt man das so?) und dass er so gut wie gar keinen Eigengeschmack hat...
deshalb gabs bei uns öfter Nudeln/Spaghetti (mit Sauce/Gemüse) und wer mochte, ein Stück gegrillten Fisch dazu/darüber.ich glaub ja nicht, dass ich 15 Leute zusammen bekomme, die Fisch mögen ... das Problem fängt bei mir schon an