Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mei tochter hat mi mal gfragt,obs in meiner zeit nu schwarzweiß fernsehn gebn hot....
aber die sendungen von früher warn cool.....biene maja,wickie...nils holgerson....etc.....
jede zeit is anders.....und für die alten wird ihre jugend imma die schönste sein...ausser die kriegsgeneration...
mei tochter hat mi mal gfragt,obs in meiner zeit nu schwarzweiß fernsehn gebn hot....
aber die sendungen von früher warn cool.....biene maja,wickie...nils holgerson....etc.....
jede zeit is anders.....und für die alten wird ihre jugend imma die schönste sein...ausser die kriegsgeneration...
Mir fällt da nur Rauchende Colts ein, aber da gabs keine 3 Brüder...
Ich seh meinen Vater heute immer noch auf dem Dach stehen und die Antenne immer wieder neu ausrichten, damit wir die Programme mal ohne Gries empfangen konnten.....
ich bin zwar a 79er jahrgang, aber ich kenn das alles noch ich darf mich noch oder schon zu den "alten" zählen u ich bin stolz drauf. da gabs noch richtiges kinder-tv-programm. 1 stunde tv am tag u sonst nix. mini-zib, wickie, am-dam-des u dann a betthupferl u vorbei wars mit fernsehen.
zu meiner zeit gabs keinen tag wo wir nicht im freien was angestellt haben. was machen die jungen heut? playstation, handy u inet.... ich fands zu meiner jugendzeit schon cool u super u ich mag nix missen
Ganz echt? Mein Schwiegervater hat sehr wenig davon erzählt. Von der Schwiemu hab ich einmal erfahren, dass neben ihm dem besten Freund der Kopf regelrecht weg geschossen wurde.
Und auch der Rest deines Postings zeugt nicht gerade von Intelligenz.