EU-Parlament will Strafen für Freier

Ja, die Dame will bei dieser Konstellation der Mittelpunkt sein, d.h. er muss sich nur um sie kümmern, ihr sind seine Bedürfnisse dabei egal.

... wo ich keine Stöckelschue und Strapse anziehen muss. Ich komme mit Jeans, normale Unterwäsche, ungeschminkt...wo gibt so was für Frauen?
Also, ehrlich..ich hab nicht einmal bei der Arbeit Strapse und Stöckelschuhe an, und hab sogar ein paar Kunden, wo ich durchaus ungeschminkt und in Jeans etc Hausbesuche mache - ich ziehe mich ja eh gleich aus. Und ich krieg noch Geld dafür. Meine Qualitäten liegen halt woanders, als im Hübschsein.

wo keine nachfrage, da kein angebot..

:nono: Irrtum, es gibt Nachfrage und auch Angebot. :lehrer:
Für eine Alice Schwarzer wird es allerdings wahrscheinlich ähnlich schwierig sein wie für einen extrem ungepflegten Mann, Sex um Geld zu bekommen.

Was? Ich meinte nicht gratis, ich habe ja schon Hundert Anfragen gehabt im Forum, es geht nicht darum...

es geht aber sowas von überhaupt nicht darum.

weil der thread EU-Parlament will Strafen für Freier heisst.

Fragen:
a) Wie geht es legistisch in Zukunft konkret weiter? Wo wird was wann beschlossen werden?
b) Ist diese "unverbindliche Abstimmung" jetzt zum Prostitutionsgesetz egal oder hat das konkrete, reale Folgen? Welche?
c) Reicht es, daß die EU das beschließt oder kann Österreich auch "nein" sagen?
d) Wie würde die Österreichische Gesetzgebung wahrscheinlich entscheiden?
e) Wie wird die "EU" höchstwahrscheinlich endgültig entscheiden? Kehrtwende möglich, wahrscheinlich?...Wie lange dauert das?

Ist das jetzt ernstzunehmen?....oder "nur Wind", ein Versuch halt??

Werden die Studios/Lh/Straßenstrich, die Prostitution wirklich verboten??..... Von was hängt das jetzt alles genau ab??

Weiß das jemand?
Einschätzung der Situation?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine Richtlinie

http://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinie_(EU)

Ernstnehmen... :hmm: ... sagma, ich würds ned ganz ignorieren. Es geht darum, wieweit das von der Öffentlichkeit in den einzelnen Staaten aufgenommen (bzw. überhaupt wahrgenommen) wird. Irgend eine zwingende Bedeutung hat das ganze nicht, würd ich sagen...

Werden die Studios/Lh/Straßenstrich, die Prostitution wirklich verboten??.....
Wozu denn ? Man will Strafen für Freier, wenn sich das durchsetzt, erledigen sich alle anderen Dinge von selbst, die Branche wird einfach "ausgehungert".

ich habe beim lesen des artikel fast schmunzeln müssen, bei uns im ort ist glaube ich
der halbe gemeinderat nach eher feucht fröhlichen sitzungen im puff verschwunden. viele
spitzenpolitiker kämpfen mit prostitutierten vor den medien und gericht um irgendwelche unschuldsvermutungen...
und jetzt wollen sie uns, dem fussvolk, den gang zur sw verbieten
und das von einem eu parlament welches europa immer weiter entgleitet sprich
bürgerkriege, korruptsionsskandale ect... als ob die da in der geldvernichtungsmaschine brüssel keine
anderen sorgen hätten
fazit: politiker ist und bleibt für mich ein schimpfwort jenseits der gürtellinie

Wozu denn ? Man will Strafen für Freier, wenn sich das durchsetzt, erledigen sich alle anderen Dinge von selbst, die Branche wird einfach "ausgehungert".

Sorry, aber es wurde schon gesagt... Um den Konsum der Dienstleistung zu illegalisieren muss die Dienstleistung selber mal illegal sein... Die Inanspruchnahme einer legal angebotenen Dienstleistung unter Strafe zu stellen wird vor keinem Höchstgericht halten...

i bin eh ned im EU parlament , also gilt das eh ned fir mi , gild nur fir parlamendarier lgg rl. ( es is eh faschingg - dör gaunze jor )

also das Niveau dieser Diskussion hier das ist ja 100erte km unter der Erde..

dass es sowas überhaupt gibt, wie die Meisten dieser Kommentare hier
:mauer:

In Anbetracht der Tatsache, dass ich einem Aufenthalt in einer Seniorenresidenz viel näher stehe als einem Puffbesuch, begrüße ich die Initiative das Pflegepersonal optisch zu optimieren.

Zurück
Oben