EU-Parlament will Strafen für Freier

aber die Arbeitszeiten, die Freiheiten und das Einkommen kann SW durchaus genießen.

Das glaube ich dir gerne. Wie habe ich ein Zitat einer SW in Erinnerung: es gibt viele Scheiß-Jobs, aber der Verdienst ist wenigstens super.

das schaffen sozialer gegebenheiten, bei denen den menschen wirklich im kampf ums überleben eine echte wahlfreiheit bleibt, und sie nicht etwas ungewolltes tun müssen

Danke. Das ist die Quintessenz der Diskussion! Weil der Argumentation des EU-Parlaments folgenden könnte man glatt auf die Idee kommen, dass es einige Jobs gibt, die mit der Menschenwürde unvereinbar sind.

und trotzdem glaube ich das du in summer der sw´s da eine ausnahme bist
Wenn jemandem der Beruf, abgesehen vom gelegentlicher "Montagmorgen"-Unlust, so ein Unbehagen bereitet, dann ist es wohl der falsche Beruf.
Da wären Umschulungen und Unterstützung extrem hilfreich.
Das sollte eben das Ziel sein, genau diesen Fauen zu helfen, die gerne aussteigen wollen.

Für die, die es sich ausgesucht haben als SW zu arbeiten, wünsche ich mir Legalisierung von Wohnungsprostitution und Abschaffung der Zwangsuntersuchungen.

(Viele wollen nämlich weder in einem Bordell noch am Straßenstrich arbeiten - die einzigen legalen Möglichkeiten derzeit.)

Prostitution ist ein extrem breites Spektrum, das kann man nicht alles in einen Topf werfen.

Prostitution ist ein extrem breites Spektrum, das kann man nicht alles in einen Topf werfen.
hut ab vor dieser aussage, das wäre mal eine fürs eu-parlament, denn die herren und damen
schmeissen eben alles in einen topf zu diesem thema

In Zukunft wird's vielleicht wieder an Tauschhandel geben, wie früher,....oder wie beim Pfuschen, das unter Nachbarschaftshilfe fällt!......OFFIZIELL!!!

Oh Schock :shock:.....oje, jetzt hab i wieder wos losgetreten :shock:.....wie läuft des dann bei "Nachbar in Not",....oder "Licht ins Dunkel" :shock: :hmm:.....na, ned auszudenken! :hmm:

Danke. Das ist die Quintessenz der Diskussion! Weil der Argumentation des EU-Parlaments folgenden könnte man glatt auf die Idee kommen, dass es einige Jobs gibt, die mit der Menschenwürde unvereinbar sind.

Und de Jobs werden immer mehr, bei steigender Arbeitslosigkeit und sinkendem Lohn! :shock:

und ich will Strafen für EU Parlamentarier, die sich um sowas Gedanken machen,
sich aber um die von Ihnen verursachten Steuerverschwendungen überhaupt nicht kümmern
wollen.
"Sie predigten Wasser und tranken Wein", passt hier perfekt!

Der nationale- und Eu Gesetzgeber ist nicht in der Lage, wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu schaffen, die den Frauen den "Luxus" von "Moral" erlaubt.

Die (überlastete und kaputt gesparte) Exekutive ist nicht in der Lage, dem Schlepperunwesen bzw. dem Menschenhandel und der Zwangsprostitution, Herr zu werden.

Wie üblich, wählt man dann für komplexe Probleme den (scheinbar) einfachsten Weg. Und sieht dann mit kreisrunden Kulleraugen (wie etwa in Schweden), dass sich das Problem nicht gelöst, sondern nur verlagert hat. Die Zuhälter jubilieren und Frau SCHWARZER ist zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Und de Jobs werden immer mehr, bei steigender Arbeitslosigkeit und sinkendem Lohn! :shock:

ist doch klass, gell? du brauchst bei dem, was bezahlt wird, 3 jobs, um das leben für eine familie zu bestreiten und die verantwortlichen machen große augen, warum die leut jammern, wenns eh so viele jobs gibt.

Und de Jobs werden immer mehr, bei steigender Arbeitslosigkeit und sinkendem Lohn

Das modernen Sklaventum. All-Inklusve-Verträge, das Gehalt vom eigenen Geschäftserfolg abhängig, immer erreichbar und leistungsbereit sein, auf Kommando apportieren.

Für die, die es sich ausgesucht haben als SW zu arbeiten, wünsche ich mir Legalisierung von Wohnungsprostitution

Jo sicher,...bei de dünnen Wänd in de Gemeindebauten soll da Nachbar a wos haben davon! Vorallem, wenn des Zeugen Jehovas san, oder strenggläubige Moslem,...etc.

Das modernen Sklaventum. All-Inklusve-Verträge, das Gehalt vom eigenen Geschäftserfolg abhängig, immer erreichbar und leistungsbereit sein, auf Kommando apportieren.

Do host no wos vergessen,.....max. 20Jahre und mindestens 25Jahre Berufserfahrung! :lehrer:

Zurück
Oben