euer 1. Auto war...

Ohne Kinder und Terminen außerhalb Wiens würde ich mir auch keines mehr nehmen. Parkpickerl ist nicht so schlimm, aber die Erhaltung eines KFZ rechnet sich nicht in Wien. Dafür sind die Öffis gut genug ausgebaut

hahhaa, der woa ne dschlecht:)
voa amoi vo Rodaun noch Stammersdorf ume !!:lalala::vorsichtig:

Kadett D 1,3 SR :liebe:
Anhang anzeigen 8798895
Bj. 81
75 PS
Ca. 75.000 Kilometer
Leider konnte man ihm beim Rosten zuschauen.
Ein Jahr später war er tot. Was kann ich dafür das die Stopschilder an Straßenkreuzungen so klein und damit kaum zu sehen sind? :lalala:

Den Wagen habe ich damals günstig von meinem Vater übernommen und ich erinnere mich noch sehr lebhaft daran wie einer meiner Freunde ihn zum ersten Mal in Augenschein nahm.
Mein Kumpel: "Da kann man was draus machen. Bissl tiefer legen, ordentliche Felgen drauf und dann sind wir schon auf dem richtigen Weg."
Darauf mein Vater: "Die ordentlichen Felgen kannst du dir an dein Mofa schrauben und jetzt halt´s Maul." :vorsichtig::mrgreen:

Stellt euch mal vor !? Der Junge Raser will einen LKW Überholen, auf der Landstraße. Was ist Sicherer 60 PS oder 150 PS.
Mit Untermotorisierten Fahrzeugen unterwegs bist wird Riskanter Überholt.
Wenn du bei 130 aus der Kurve Fliegst ist die PS Anzahl egal.

Kadett D 1,3 SR :liebe:
Anhang anzeigen 8798895
Bj. 81
75 PS
Ca. 75.000 Kilometer
Leider konnte man ihm beim Rosten zuschauen.
Ein Jahr später war er tot. Was kann ich dafür das die Stopschilder an Straßenkreuzungen so klein und damit kaum zu sehen sind? :lalala:

Den Wagen habe ich damals günstig von meinem Vater übernommen und ich erinnere mich noch sehr lebhaft daran wie einer meiner Freunde ihn zum ersten Mal in Augenschein nahm.
Mein Kumpel: "Da kann man was draus machen. Bissl tiefer legen, ordentliche Felgen drauf und dann sind wir schon auf dem richtigen Weg."
Darauf mein Vater: "Die ordentlichen Felgen kannst du dir an dein Mofa schrauben und jetzt halt´s Maul." :vorsichtig::mrgreen:
in an dakota-beign kadett hob i mei 1x ghobt🙈

Golf 1 GTI, BJ 1979, 110 PS
120.000 km auf der Uhr
35.000,- Schilling
Super gegangen, leider schnell sehr rostig
1996 nach Auffahrunfall verschrottet.....

Stellt euch mal vor !? Der Junge Raser will einen LKW Überholen, auf der Landstraße. Was ist Sicherer 60 PS oder 150 PS.
mei kind braucht üwahaupt nix üwahoin🙄

hahhaa, der woa ne dschlecht:)
voa amoi vo Rodaun noch Stammersdorf ume !!:lalala::vorsichtig:
Wennst genug Zeit hast, finde ich es nicht so schlimm. Bis bei mir das letzte Kind ausser Haus ist, bin ich vermutlich in der Pension, oder sehr nahe dran. Dann brauche ich mich nimma hetzen.
Jetzt möchte ich eh nicht auf das Auto verzichten.

.Fiat 124 S
..den Rest was i nimma...aussa das er a zwoa Meter Fiberglosantenn ghobt hot :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was wahres dran, aber da ist alles ab 120PS auf max.2t Gewicht schon ausreichend.
Unter das Verhältnis gehe ich aus genau dem Grund auch nicht.
Gute Bremsen, gute Reifen sind deswegen bei mir auch immer oberster Fokus.

Zurück
Oben