- Reaktionen
- 80.101
- Checks
- 27
weil??
Sonst gibt es Buttermilch...... mit den Klumpen drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil??
do wird ma hoit vom auto nimma vü sehng u eventuell wirst danoch an spengler brauchn
Joga, dehnen, beweglich bleibenAb 50 denkt man eher über die Einstiegshöhe nach. Deshalb eher SUV
mir geht's sicher nicht um die versteigerung seiner paar wagen für die in der antwort erwähnten aktion (der junge mann im rollstuhl).naja, >5 Stück vom gleichen Modell (Datsun ZX) oder so???
dafür wollen sie dann ein pferd. oder gleich zwei. und damit sind wir wieder bei diesem thread ums essen
Ich fahre als Alltagsauto einen Van, da geht es auch mit dem Ein- und AussteigenAb 50 denkt man eher über die Einstiegshöhe nach. Deshalb eher SUV
Das ist eine der wichtigsten Aufgaben einer Mutter von Teenagern.
nein eine durch ein klischee geprägte hypothese. im verhältnis zur nützlichkeit mglw doch nachzureihenKennst du sie?
Die Pferde sind aber billiger und so leicht derstesst man sich damit nicht
an beigen 1er Polo....wos hot da breitfuaß, vo MA2412,fiar a auto?mei opa hot den in gtün ghobt
war das nicht ein beiger polo????????????????wos hot da breitfuaß, vo MA2412,fiar a auto?mei opa hot den in gtün ghobt
wos hot da breitfuaß, vo MA2412,fiar a auto?mei opa hot den in gtün ghobt
da opa hot hint kane gurt ghobtWeiterleitungshinweis
www.google.at
ja damals gabs ja die gurte pflicht noch nicht..da opa hot hint kane gurt ghobt
Ich fahre als Alltagsauto einen Van, da geht es auch mit dem Ein- und Aussteigen
Weisst du, was er genau ghabt hat? Ein paar hab i kennt, weil mein seliger Freund Helmut drauf herumzanglt hat... warn aber net sooo toll. Der Tiroch hat si dann min Luftpinsl drauf austobt....maaah, der düringer, diese pfeiffn ... wie kann man nur so eine autosammlung aufgeben!
I vurn a net.da opa hot hint kane gurt ghobt
geh?!I vurn a net.
ein paar fahrzeuge sind mir bekannt, ja.Weisst du, was er genau ghabt hat?
es reicht, dass i di damit eliminierNajo. Wenns einmal erwachsen ist.