euer 1. Auto war...

ich hatte mal in der Altvorderen Zeit einen VW Passat (das Raumwunder)mit einen Weltklasse Spruch auf der Heckscheibe.

*hüstel*
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind !

Wödklasse, olle fauwäla haum den Schaum vorm mund griagt...
hatte mal einen 323 turbo mit gelber 15cm grossen buchstabenben in gelb am heck" GTI KILLER"..
OMG da waren einige angepisst :D:p:p:p:p

quatsch.
du hättest schreiben können, dass porsche sau-langsam sind (ich mag porsche nicht sonderlich), und ich hätte dir widersprochen, weil's einfach nicht stimmt ;)
naja, halten wir mal im sinne des threads fest, dass tesla und porsche offenbar nicht so geeignet sind für den automobilen auftakt. über das andere thema können wir uns gerne per pn unterhalten. ist hier etwas off topic geworden

96er Seat Toledo SXE
2006 von meinen Eltern übernommen
Mit 135.000 km gestartet bei 225.000 km hat uns die Braunepest geschieden.
Vorteil 110 PS und nur 4.7 L/100 km
Nachteil keiner in meinem Augrn

naja, er hat das Geld für den Buschen der im Rohlstuhl sitzt benötigt.
der kam beim Motocross zum sturtz....
ned immer auf marketing reinfallen ;)
für einen behindertengerechten wagen brauchst keine 13 seltenen sammlerfahrzeuge zu verkaufen ...
ausserdem siehst eh ganz genau, in welche richtung er sich seitdem entwickelt hat ...

der unfall war nix anderes als a ausrede für presse und co ... dem dürft einfach schon davor irgendein lamperl ausgegangen sein, und das war halt eine von vielen konsequenzen daraus ...

spass muss sein , musste meinen R4 auch einmal bergauf schieben , im hochsommer , da der kühler total verdreckt war und der ausgleichsbehälter ein gurkenglas auch voller dreck war und somit der motor heissgelaufen war :haha: heute lach ma drüber aber damals................:grantig:aber erlebnisse gehören zum leben :haha::winke:
bin mit meinen eltern mal mit dem r4 durch halb europa gefahren. nur gute erinnerungen :)

Zurück
Oben