euer 1. Auto war...

ja, wie gesagt ... wüsst ich nix davon, dass das bei versicherungen zu einem wirtschaftlichen totalschaden führt ;)
was irgendein mitarbeiter in einem betrieb über sowas sagt, juckt mich relativ wenig ... die fehlinformationen durch mechaniker etc über solche themen reichen von flüchtigkeitsfehler bis hin zu böswilligem trolling ;)

dass die karosserie eines fahrzeugs mit panoramadach während dem austausch davon instabil wird, ist übrigens ganz normal, und trifft auf alle solchen fahrzeuge zu ...
ich will euch euren tesla auch nicht madig machen. soll jeden fahren, was er mag. sind halt technische details, die ärgerlich werden können. wenn man das kalkuliert, alles gut.

mein absolutes HIGHLiGHT war dann ein 1. ser Golf GTI marsrot.... schwarzes leder.... etc. der Eyecatcher vord er Disco etc,

ho da is mega.... foahr nur honda seit über 20j ...nur derfst nix vom öamtc brauchn...fiar honda hom de nix eigsteckt😕angebli a rarität, hot da obschlepp heini gmant ..konn i net glaubn🤔
ohja da geb ich dir recht ,die erfahrung hab ich auch gemacht als er heiss wurde und ich hilfe brauchte..keine teile

ich will euch euren tesla auch nicht madig machen
:oops: wir fahren einen stern und blasen diesel abgase in die luft ... und ich bin jetzt auch kein fan von teslas.

sind halt technische details, die ärgerlich werden können. wenn man das kalkuliert, alles gut.
wir haben es gerade schnell gegooglet, aus reinem interesse ... 1000 eur kostet der austausch des panorama dachs bei nem model 3.

ich würd an deiner stelle den von dir erwähnten betrieb in zukunft meiden ;)

wir haben es gerade schnell gegooglet, aus reinem interesse ... 1000 eur kostet der austausch des panorama dachs bei nem model 3.

Das ist der Grund warum ich auf die Aussage gar nicht eingegangen bin, denn sie ist vollkommen absurd, der Preis bewegt sich in dem von dir genannten Rahmen. Leider gibt es in Bezug auf Tesla derart viel Schwachsinn, der irgendwer -im Regelfall Leute, sie selbst keinen Tesla haben- herumposaunen, dass es nur mehr amüsant ist.

Aber geh... das hab ich schon lang hinter mir, mir kommt ka SUV ins Haus... entweder flach oder glei an LKW, wo man hoch über den Gewöhnlichen thront.
SUVs sind echt ein krampf.
aussendimensionen eines kleintransporters, innenraum eines 1er BMWs, und wennst auf einem schotterparkplatz parken willst, dreht das ESP komplett durch und gibt a lichtershow am dashboard ... absolut unnötigste entwicklung der fahrzeugindustrie (fast schon so "sinnvoll" wie dreiräder).

[/QUOTE]

die mühe mache ich mir nicht. ging wohl auch um einen s. 1k eur für das glas oder den austausch?

was sich dazu anbietet: genau, kurz vorm wirtschaftlichen totalsachaden. schreibn mir eine pn, dann gebe ich dir name und adresse von der werkstatt/gf. der wird dir das dann besser erklären können. sonst dröhnen wir nur halbgar weiter

Zurück
Oben