- Reaktionen
- 68.794
du im Leotanga....uns Burzan!Guten Morgen. Das Abenteuer Deutsche Bahn beginnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du im Leotanga....uns Burzan!Guten Morgen. Das Abenteuer Deutsche Bahn beginnt...
das haben wir immer gesagt!... me too.
Die Arbeitstage haben mich echt überanstrengt....
Ja, der Einbau des Schniepelmessers ist nur für Brofis!Das Forum is a bisserl im Eck...
... ja, hilft aber nix.das haben wir immer gesagt!
naja, zur not bleibt nur der wechsel der arbeitsstelle....auch wenn man irgendwo als quereinsteiger anfängt. besser als vor der Rente zu sterben!... ja, hilft aber nix.
Ich kann mir nichts aussuchen - nur erfüllen (oder scheitern)... ... flexibler oder leichter wird das Leben nicht wenn man älter wird. Eher im Gegenteil.
Das ist aber nicht sehr volkswirtschaftlich gedacht - war das nicht ein deutscher Politiker der vor einigen Jahren von so etwas wie "sozial verträglichen frühen Abgängen" schwadroniert hat?besser als vor der Rente zu sterben!
Lässliche Sünde und tätige Reue. Ich verzeihe dir. Wenn das dein schlimmstes Vergehen ist, bleibst tritzdem eine Heilige.ihr müsst mich heute schelten! ich habe geschwindelt und das aus niedrigsten beweggründen!
im Supermarkt hatten sie weintrauben, überzogen mit rosa schokolade überzogen. es war nur noch eine schlale da....eine ältere frau wollte sie auch...ich sagte, für meine tochter.....und nahm die schale! los...schimpft mich aus!
naja....da gibts bestimmt noch wasLässliche Sünde und tätige Reue. Ich verzeihe dir. Wenn das dein schlimmstes Vergehen ist, bleibst tritzdem eine Heilige.
Wir sind allzumal Sünder. Nun drückt dich dein Gewissen. Dass zeigt, dass zu eins hast. Das alles macht dich menschlich.naja....da gibts bestimmt noch was
solange warst du unterwegs oder noch mal zwischenstopp irgendwo?In einer halben Stunde bin ich in Wien.
2x umsteigen mit je ca 40 Minuten Aufenthalt. Hätte ich al Puffer heute nicht gebraucht, ist aber besser als nur 10 oder 15....solange warst du unterwegs oder noch mal zwischenstopp irgendwo?
ich dachte schon du warst in rüsselheim2x umsteigen mit je ca 40 Minuten Aufenthalt. Hätte ich al Puffer heute nicht gebraucht, ist aber besser als nur 10 oder 15....
Rüsselsheim ist in der Nähe von Frankfurt... Gaaanz andere Richtungich dachte schon du warst in rüsselheim
hättste hinfahren könnenRüsselsheim ist in der Nähe von Frankfurt... Gaaanz andere Richtung
darum so spätRüsselsheim ist in der Nähe von Frankfurt... Gaaanz andere Richtung
Bei rosa wird die phili schwach....ihr müsst mich heute schelten! ich habe geschwindelt und das aus niedrigsten beweggründen!
im Supermarkt hatten sie weintrauben, überzogen mit rosa schokolade überzogen. es war nur noch eine schale da....eine ältere frau wollte sie auch...ich sagte, für meine tochter.....und nahm die schale! los...schimpft mich aus!
mein Zuhause....ich dachte schon du warst in rüsselheim