Geschützte Werkstätte die 1.

... ja, hilft aber nix.
Ich kann mir nichts aussuchen - nur erfüllen (oder scheitern)... :verwirrt: ... flexibler oder leichter wird das Leben nicht wenn man älter wird. Eher im Gegenteil.
naja, zur not bleibt nur der wechsel der arbeitsstelle....auch wenn man irgendwo als quereinsteiger anfängt. besser als vor der Rente zu sterben!

:zweisam: :bussal:

:rotwerd: ihr müsst mich heute schelten! ich habe geschwindelt und das aus niedrigsten beweggründen!

im Supermarkt hatten sie weintrauben, überzogen mit rosa schokolade überzogen. es war nur noch eine schale da....eine ältere frau wollte sie auch...ich sagte, für meine tochter.....und nahm die schale! los...schimpft mich aus!

Zuletzt bearbeitet:
:rotwerd: ihr müsst mich heute schelten! ich habe geschwindelt und das aus niedrigsten beweggründen!

im Supermarkt hatten sie weintrauben, überzogen mit rosa schokolade überzogen. es war nur noch eine schlale da....eine ältere frau wollte sie auch...ich sagte, für meine tochter.....und nahm die schale! los...schimpft mich aus!
Lässliche Sünde und tätige Reue. Ich verzeihe dir. Wenn das dein schlimmstes Vergehen ist, bleibst tritzdem eine Heilige.

im Supermarkt hatten sie weintrauben, überzogen mit rosa schokolade überzogen. es war nur noch eine schale da....eine ältere frau wollte sie auch...ich sagte, für meine tochter.....und nahm die schale! los...schimpft mich aus!
Bei rosa wird die phili schwach....

Wer im Glashaus sitzt, der werfe den 1. Stein

oder so

Zurück
Oben