- Reaktionen
- 40.406
Ham die wenigstens genug Klopapier ghabt?Guten Morgen. Das Abenteuer Deutsche Bahn beginnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ham die wenigstens genug Klopapier ghabt?Guten Morgen. Das Abenteuer Deutsche Bahn beginnt...
Hat sich dein Papa satt essen können heut?Guten Morgen
Und gute Fahrt Burgi
ich hals katzenmama bevorzuge muschwitzmein Zuhause....
Pforzheim auch
Weidnerisch..@Mitglied #713455 lustige Leutz kömma immer brauchen
Was is weidisch?
und was paßt am charakter ned, sogs liaba glei, mir findens sowieso raus.....
böll amol wos vor, Dialekte san ja interessant.....Weidnerisch..
Gemeinde Weiden am See · Gemeinde Weiden am See
Von dort stammt meine Großmutter - dort bellens wie die .... !
...
Wenn Du eine jüngere Frau wärest .....ihr müsst mich heute schelten! ich habe geschwindelt und das aus niedrigsten beweggründen!
im Supermarkt hatten sie weintrauben, überzogen mit rosa schokolade überzogen. es war nur noch eine schale da....eine ältere frau wollte sie auch...ich sagte, für meine tochter.....und nahm die schale! los...schimpft mich aus!
Wenn Du eine jüngere Frau wärest .....
.. dann vielleicht ja. Aber im Supermarkt gibt es eh nur die Macht der dicken Börse...
Sodale, F...k!! Wollte eigentlich um 15 Uhr meinen Sklavenplatz verlassen... ok, raus in die finstere kalte Nacht...
So wird des nix....
Des dalernts nie...zu viele lustige Wörter dabei!Hast des net Krowodisch?
Ich weissSo wird des nix....
Host du a Ahnung, wos wir olles dalernen.....Des dalernts nie...zu viele lustige Wörter dabei!
Ist sich gerade ausgegangen. Mein Nachgast hat noch ein paar BlattelnHam die wenigstens genug Klopapier ghabt?
Kloa, ois Nordslovenin scho..Host du a Ahnung, wos wir olles dalernen.....
Wir basteln dir heut eine Stirnlampe und Lichtgürtel und -hosenträger.Wenn Du eine jüngere Frau wärest .....
.. dann vielleicht ja. Aber im Supermarkt gibt es eh nur die Macht der dicken Börse...
Sodale, F...k!! Wollte eigentlich um 15 Uhr meinen Sklavenplatz verlassen... ok, raus in die finstere kalte Nacht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was gibts zu essen? Knoblauchbrot?Schlagzeile: Knobi ist ausgezogen....Feier bei Burgi.
Na, in der Gegend haben wir auch einen Standort. Zu viele Ungustln und Trotteln dort. Ist ja auch die Zentrale. Da sind mir die weiter südlich 1000x lieber.hättste hinfahren können