- Reaktionen
- 15.244
- Checks
- 3
Ich were müde. Hat mich wer hypnotisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst du zu Bett?Ich were müde. Hat mich wer hypnotisiert?
Zu Sofa bin ich schonGehst du zu Bett?
Geil!Zu Sofa bin ich schon
Drauf oder drunter?Zu Sofa bin ich schon
Drauf. Ich muss mich nicht vor einem heimkommenden Ehemann versteckenDrauf oder drunter?
Wie war des friaha? ".. a jeda Ratz liebt sein Kanäu... "Ich drehe den Kopf ein bisserl auf die Seite... Gute Nacht, meine Haselmäuse.
Singleleben hat unüberbietbare Vorzüge...Drauf. Ich muss mich nicht vor einem heimkommenden Ehemann verstecken
Hey Bro, wie geht's?Singleleben hat unüberbietbare Vorzüge...
nö, am Sonntag wahrscheinlich in der Kirche.....Elsimaus, bist du im firmuntericht?
Re!Ich drehe den Kopf ein bisserl auf die Seite... Gute Nacht, meine Haselmäuse.
wow, heut bist aber freundlich....Wie war des friaha? ".. a jeda Ratz liebt sein Kanäu... "
Zeit wird'sch...
@Mitglied #506008 ich küsse deinen Rüssel und bringe dich ins Körbchen!Gute Nacht Freunde
Hdl
Ich bring dich auch!@Mitglied #506008 ich küsse deinen Rüssel und bringe dich ins Körbchen!
Jede trägt ein Bein der anderenIch bring dich auch!
Guats Nächtle
sowas gibts bei uns im Supermarkt gar nicht...........im Supermarkt hatten sie weintrauben, überzogen mit rosa schokolade überzogen.
ihr müsst mich heute schelten! ich habe geschwindelt und das aus niedrigsten beweggründen!
Was gefällt dir da so? ;-)los...schimpft mich aus!