euer 1. Auto war...

War ein Oranger VW Käfer 1200, scharfe 34 Ps. kein Auto für die Disko um Frauen zu be-eindrucken ; besser war dann schon etwas später
der Marsrote Golf GTI mit 112 Ps und mächtig Sound plus Radio mit Kassette.... grins
Ps: Heute fahre ich Mercedes Coupe mit 180 PS ....
problem käfer damals = keine liegesitze!

... jaaa ;;; nach der Disko wurde von xxx -mal in dieser Position eine feuchte Möse geleckt.... u.v.m.

hat mir ein mitarbeiter eines auf steinschlag spezialisierten betriebes gesteckt. wenn teslas mit glasdach kommen, nimmt er die nicht an. enorm heikel das riesen glaselement einzusetzen, karosserie instabil dabei, preis auch enorm. also schnell am wirtschaftlichen totalschaden
ja, wie gesagt ... wüsst ich nix davon, dass das bei versicherungen zu einem wirtschaftlichen totalschaden führt ;)
was irgendein mitarbeiter in einem betrieb über sowas sagt, juckt mich relativ wenig ... die fehlinformationen durch mechaniker etc über solche themen reichen von flüchtigkeitsfehler bis hin zu böswilligem trolling ;)

dass die karosserie eines fahrzeugs mit panoramadach während dem austausch davon instabil wird, ist übrigens ganz normal, und trifft auf alle solchen fahrzeuge zu ...

Mazda 323, 1,5 gt Bj1985, ca 130.000km.. farbe weiss
damals 20000 schillingg und nach ca 12 monaten hatte er einen motorschaden

Grins.... Honda ist "Power auf Dreams " hab zwar nur Honda Mottoradl 1300 V4 .... aber ist was super !!!

ein ford fiesta, weiss, 55ps. mit einem aufkleber auf der motorhaupe in form einer spinne...

Grins.... Honda ist "Power auf Dreams " hab zwar nur Honda Mottoradl 1300 V4 .... aber ist was super !!!
honda is mega.... foahr nur honda seit über 20j ...nur derfst nix vom öamtc brauchn...fiar honda hom de nix eigsteckt😕angebli a rarität, hot da obschlepp heini gmant ..konn i net glaubn🤔

Zurück
Oben