- Reaktionen
- 7.873
- Checks
- 1
a schöner motor heute raritätHatte 3-Zyl.-2Taktmotor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a schöner motor heute raritätHatte 3-Zyl.-2Taktmotor.
spass muss sein , musste meinen R4 auch einmal bergauf schieben , im hochsommer , da der kühler total verdreckt war und der ausgleichsbehälter ein gurkenglas auch voller dreck war und somit der motor heissgelaufen war heute lach ma drüber aber damals................aber erlebnisse gehören zum lebenwennst bei jedem bergauf hörst: soll ma wieder mithelfen?
i seh das auch so... im nachhinein zehrt man nachhaltig von erlebnissen, die, während sie passiert sind, sich net so doll angefühlt habenspass muss sein , musste meinen R4 auch einmal bergauf schieben , im hochsommer , da der kühler total verdreckt war und der ausgleichsbehälter ein gurkenglas auch voller dreck war und somit der motor heissgelaufen war heute lach ma drüber aber damals................aber erlebnisse gehören zum leben
manche waren toll , .........................sich net so doll angefühlt haben
Alles ohne Elektronik, habe die Zündung selbst eingestellt.a schöner motor heute rarität
heute wollens das nicht mehr , weil man könnte was selber machenAlles ohne Elektronik, habe die Zündung selbst eingestellt.
na geh her auf, echt jetz, sowas gibts auchmanche waren toll , .........................
ascona b, gelb-schwarz, wohl so um 60 ps gehabt, nur für einen urlaubstrip für 250 eur gekauft, dann wieder verkauftMarke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
überholst halt nicht, legst deine hand auf das bein deiner beifahrerin, hörst musik und coolStellt euch mal vor !? Der Junge Raser will einen LKW Überholen, auf der Landstraße. Was ist Sicherer 60 PS oder 150 PS.
Mit Untermotorisierten Fahrzeugen unterwegs bist wird Riskanter Überholt.
Wenn du bei 130 aus der Kurve Fliegst ist die PS Anzahl egal.
und dass die kisten nach einem glasbruch nahe am totalschaden sind (versicherung)hobts ihr gwusst, dass ma fiar de rote foarb vo an tesla 2.400€ zusätzlich zoihn muass?
davon wüsste ich nix (ausser das ist ein seitenhieb auf den cybertruck).und dass die kisten nach einem glasbruch nahe am totalschaden sind (versicherung)
Neinund dass die kisten nach einem glasbruch nahe am totalschaden sind (versicherung)
hat mir ein mitarbeiter eines auf steinschlag spezialisierten betriebes gesteckt. wenn teslas mit glasdach kommen, nimmt er die nicht an. enorm heikel das riesen glaselement einzusetzen, karosserie instabil dabei, preis auch enorm. also schnell am wirtschaftlichen totalschadendavon wüsste ich nix (ausser das ist ein seitenhieb auf den cybertruck).
und dass die kisten nach einem glasbruch nahe am totalschaden sind (versicherung)
Ja ist halt leider ein Nachteil wenn ein tragender Teil eines Kfz durch Glas ersetzt wird.hat mir ein mitarbeiter eines auf steinschlag spezialisierten betriebes gesteckt. wenn teslas mit glasdach kommen, nimmt er die nicht an. enorm heikel das riesen glaselement einzusetzen, karosserie instabil dabei, preis auch enorm. also schnell am wirtschaftlichen totalschaden
spass muss sein , musste meinen R4 auch einmal bergauf schieben , im hochsommer , da der kühler total verdreckt war und der ausgleichsbehälter ein gurkenglas auch voller dreck war und somit der motor heissgelaufen war heute lach ma drüber aber damals................aber erlebnisse gehören zum leben