euer 1. Auto war...

mei ex hatte moi an subaru 700
2zyl.....motorwechsln mit 1na haund🥰

31 ps.... eiskratzn inclusive. innen, unterm foahn🙈😂😂
 
wennst bei jedem bergauf hörst: soll ma wieder mithelfen? :hahaha:
spass muss sein , musste meinen R4 auch einmal bergauf schieben , im hochsommer , da der kühler total verdreckt war und der ausgleichsbehälter ein gurkenglas auch voller dreck war und somit der motor heissgelaufen war :haha: heute lach ma drüber aber damals................:grantig:aber erlebnisse gehören zum leben :haha::winke:
 
spass muss sein , musste meinen R4 auch einmal bergauf schieben , im hochsommer , da der kühler total verdreckt war und der ausgleichsbehälter ein gurkenglas auch voller dreck war und somit der motor heissgelaufen war :haha: heute lach ma drüber aber damals................:grantig:aber erlebnisse gehören zum leben :haha::winke:
i seh das auch so... im nachhinein zehrt man nachhaltig von erlebnissen, die, während sie passiert sind, sich net so doll angefühlt haben
 
Datsun 120 Y Limousine. 52 PS, KM weiss ich nicht mehr, 3000 öS...ein alter Japaner eben: Rost ein Thema, aber sonst nicht umzubringen...hatte ihn aber nicht lange, danach hatte ich einen Datsun Cherry N10...eigentlich 4 x N10...bis ich dann das erste Mal ein "richtiges" Auto hatte...mit mehr als 100 PS.. :rofl:
 
Stellt euch mal vor !? Der Junge Raser will einen LKW Überholen, auf der Landstraße. Was ist Sicherer 60 PS oder 150 PS.
Mit Untermotorisierten Fahrzeugen unterwegs bist wird Riskanter Überholt.
Wenn du bei 130 aus der Kurve Fliegst ist die PS Anzahl egal.
überholst halt nicht, legst deine hand auf das bein deiner beifahrerin, hörst musik und cool
 
davon wüsste ich nix (ausser das ist ein seitenhieb auf den cybertruck).
hat mir ein mitarbeiter eines auf steinschlag spezialisierten betriebes gesteckt. wenn teslas mit glasdach kommen, nimmt er die nicht an. enorm heikel das riesen glaselement einzusetzen, karosserie instabil dabei, preis auch enorm. also schnell am wirtschaftlichen totalschaden
 
hat mir ein mitarbeiter eines auf steinschlag spezialisierten betriebes gesteckt. wenn teslas mit glasdach kommen, nimmt er die nicht an. enorm heikel das riesen glaselement einzusetzen, karosserie instabil dabei, preis auch enorm. also schnell am wirtschaftlichen totalschaden
Ja ist halt leider ein Nachteil wenn ein tragender Teil eines Kfz durch Glas ersetzt wird.
 
spass muss sein , musste meinen R4 auch einmal bergauf schieben , im hochsommer , da der kühler total verdreckt war und der ausgleichsbehälter ein gurkenglas auch voller dreck war und somit der motor heissgelaufen war :haha: heute lach ma drüber aber damals................:grantig:aber erlebnisse gehören zum leben :haha::winke:

ich sag nur, Bitterlichstrasse.... :shock:
 
Zurück
Oben