- Registriert
- 6.3.2017
- Beiträge
- 2.275
- Reaktionen
- 19.659
- Punkte
- 806
- Checks
- 4
VW Golf, Diesel mit unglaublichen 50 (glaub sogar 54) PS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Baldriantropfn tatn da mehr höfn.i glückskind kriag a eigene playlist vom junior fiar unste L17 foahrtn
des is derzeit sei lieblingshit:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
obs de beim metro in kanister gibt,hm?Baldriantropfn tatn da mehr höfn.
A Sturmhaubn und a Augndindn!!obs de beim metro in kanister gibt,hm?
damals eher verpönt... aber heute würdn sich viele alle 10 finger abschlecken, um einen fahren zu könnenVW Käfer.
heavens!!! hab jetzt extra nachgesehen - tatsächlich bis 960kg ... ham die eine Karosserie aus Bleiplatten? Ich mein, wenn Fiat oder Honda damals einen Klein- bis Kompaktwagen bauten, hatte der 70PS und 600kg?!?!?Wartburg 353, 1 Tonne Gewicht, 45 PS, Trommelbremsen, Bremswirkung eines Supertankers. 1992 verschrottet, keine Lust mehr auf Reparaturen. Eine Frechheit, sowas an Menschen zu verkaufen
schusssicher wegen der grenzeham die eine Karosserie aus Bleiplatten? I
So verpönt kanns net gwesen sein, sonst warat net halb Europa in an dringsessen.damals eher verpönt... aber heute würdn sich viele alle 10 finger abschlecken, um einen fahren zu können
soviel ich weiß war der 1er golf mit ca 760 kg einer der leichtesten seiner klasse....heavens!!! hab jetzt extra nachgesehen - tatsächlich bis 960kg ... ham die eine Karosserie aus Bleiplatten? Ich mein, wenn Fiat oder Honda damals einen Klein- bis Kompaktwagen bauten, hatte der 70PS und 600kg?!?!?
ok ... aber unter 800kg und doch einiges mehr an Leistung als die 2-Taktersoviel ich weiß war der 1er golf mit ca 760 kg einer der leichtesten seiner klasse....
schusssicher wegen der grenze
die frage ist immer wieder , brauch ma des , nur um von A nach B zu kommen und de sitz hom vorher a scho guad funktioniertDie Verfettung der Fahrzeuge bei gleichzeitigem Leistungswahn mit immer aufwendigeren Aggregaten ist jedenfalls eine widersinnige Katastrophe.