- Reaktionen
- 5.918
- Checks
- 2
Der ganz grosse opel reihensechser....das iss ja a richtiger Bedford! Was war da für Ziegel drin, der vom Kapitän oder ein englischer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ganz grosse opel reihensechser....das iss ja a richtiger Bedford! Was war da für Ziegel drin, der vom Kapitän oder ein englischer?
War auch nicht original....war nen 3,0l drin....aber da sie von aussen gleich sind.....hab ich den grossen eingesetztden bedford hatte mei papsch moi ois FFz... do woa i grod moi 6 oder so..... vergiss i nie .
auf der stroßn zum haus hob i mi immer auf seim schoß hinters steuer setzn dürfn und lenkn.
owa der woa kleana motorisiert, denk i
wobei, für die felgen auf dem verlinkten 3er kriegst durchaus einiges, wenns in gutem zustand sind
der hot ka tiarschnoin u ihr diskutierts über felgen??is nicht mein Metier, aber ich denk, die Zeit wo Alufelgen was wert warn, ist auch vorbei...
der hot ka tiarschnoin u ihr diskutierts über felgen??
i würd die finger davo lossn. wennst selber bastler bisd.. jo... ok.. vl....ev.....noch guter besichtigung.der hot ka tiarschnoin u ihr diskutierts über felgen??
jo..tuart er.oba gach an liter müch ko i so net vom Billa hoin. ...i kinnt max. durch fenster kraxln....oba mei orthopäde würd des net befürwortenTürschnalln wern überbewertet. Da kann man ja a Ösn einischraubn zum Aufmachn. Hast du net was gsagt, der Bua lernt a Handwerk?
Kinder sind eine Brücke zum Himmeljo..tuart er.oba gach an liter müch ko i so net vom Billa hoin. ...i kinnt max. durch fenster kraxln....oba mei orthopäde würd des net befürworten
vastehst mi jetzt?!Hab jetzt ein bissl geschaut, die haben ja den Orsch offen was die für die alten Bayern verlangen .
es wird scheen....homs gsogtKinder sind eine Brücke zum Himmel
Unserer wollt, nachdem Auto mit Flügeltüren net leistbar war (vielleicht hätt ma des Geld für a einzelne Tür aufstellen können, auf der hätt er dann rodeln können ) unbedingt einen Mercedes, nix anderes. Kenn diese Spompanadeln also, die Töchter sind da viel problemloser, glücklicher und dankbar für an Golf.vastehst mi jetzt?!
Ich hab mir schon gedacht, ich verborg den Buben für Geld - als Verhütungsmittel. Ok, das war jetzt gemein, aber der kostet mir sicher 10 Jahre meines Lebenses wird scheen....homs gsogt
i hau mi o mit dir!!Unserer wollt, nachdem Auto mit Flügeltüren net leistbar war (vielleicht hätt ma des Geld für a einzelne Tür aufstellen können, auf der hätt er dann rodeln können ) unbedingt einen Mercedes, nix anderes. Kenn diese Spompanadeln also, die Töchter sind da viel problemloser, glücklicher und dankbar für an Golf.
Ich hab mir schon gedacht, ich verborg den Buben für Geld - als Verhütungsmittel. Ok, das war jetzt gemein, aber der kostet mir sicher 10 Jahre meines Lebens
Das tut mir leid.i hau mi o mit dir!!
in soichn momentn bin i in herr gott daunkboar...jnior hätt jo an zwilling, leider im bauch verstorben , oba i wissat net, ob i derzeit 2 von der sorte dablosat in da L17 phase
nur auf wegerl bzw. am übungsplotz...im juni kimmt da bescheid, daunn wirds ernst und i werd mit rosenkraunz nebn erm sitznDas tut mir leid.
Und jetzt wieder zum (für mich lustigen Teil, weil mit dem Kleinen wird nur der Papa fahren, ich nimma): bist mit ihm schon mit dem L gefahren?
Ich beneid dich nicht. Geblieben ist mir ein nervöser rechter Fuß, ich kann im Auto als Beifahrer nicht mehr schlafen und manchmal schrei ich unmotiviert "Brems!!!"nur auf wegerl bzw. am übungsplotz...im juni kimmt da bescheid, daunn wirds ernst und i werd mit rosenkraunz nebn erm sitzn
Du? Di lasst er doch eh net fahrn damit.jo..tuart er.oba gach an liter müch ko i so net vom Billa hoin. ...i kinnt max. durch fenster kraxln....oba mei orthopäde würd des net befürworten
dankejetzt is ma vüüü wohler!!Ich beneid dich nicht. Geblieben ist mir ein nervöser rechter Fuß, ich kann im Auto als Beifahrer nicht mehr schlafen und manchmal schrei ich unmotiviert "Brems!!!"
wenn i mitzohl gheart de kraxn a mirDu? Di lasst er doch eh net fahrn damit.