euer 1. Auto war...

in soichn momentn bin i in herr gott daunkboar...jnior hätt jo an zwilling, leider im bauch verstorben , oba i wissat net, ob i derzeit 2 von der sorte dablosat in da L17 phase🙄

Und jetzt wieder zum (für mich lustigen Teil, weil mit dem Kleinen wird nur der Papa fahren, ich nimma): bist mit ihm schon mit dem L gefahren? 😁

gehts, i bin mit alle zwa gfahrn, war eh a Hetz. Hab ihnen lauter Bledsinn beibracht, die san jetzt verdorben fürs ganze Leben.

is nicht mein Metier, aber ich denk, die Zeit wo Alufelgen was wert warn, ist auch vorbei...
nein das kommt allein auf die felgen an, und originale felgen von autos, die nicht mehr in produktion sind, gehen für durchaus beachtlichte beträge durch, weil sie von restauratoren gesucht werden.

allerdings hab ich mich eh geirrt ... dachte es sind originale E92 M3 felgen, aber es sind "normale" M-sport felgen :)

Marke: keine Ahnung
PS: keine Ahnung
Km-Stand: Keine Ahnung, aber sicherlich übertragen
Preis: bestimmt kostenlos
Vor- & Nachteile: sehr wendig und man konnte überall hineinfahren ohne Schrammen - man musste mit der Hand schieben, da kein Motor
wann geschrottet: gar nicht, wahrscheinlich eines der jüngeren Geschwister bekommen

Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
:)

Opel Kadett 12N, 52 PS
~ eine Million, Anzeige steht derzeit 53.457
neu (1977) 49.000 Schilling, gekauft um 10.000 (Alter 6 Jahre)
aus heutiger Sicht Benzinverbrauch 7,5 bis 9 l/100km, Vorteil: Narrenfreiheit bei der Polizei, Zeitkapsel meiner Jugendjahre, alles original 70er Jahre, auch ein paar Zeitschriften und Prospekte - reinsetzen und man ist wieder 19 :happy:
:schulterzuck:laft no immer :liebe: Pickerl jedes jahr vom ARBÖ:

1620763840330.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben