euer 1. Auto war...

Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
:)
Opel blitz bedford wohnmobil bj 1967
3,6liter reihensechszylinder, 150ps, vorteile riesig,laut,cool,
Nachteile: 4gang lkw getriebe und bei vollgas(fast 150kmh,dann musste man es aber echt ernst meinen und einem sind die ohren abgefallen und die blomben rausgewackelt) knapp 45liter benzin auf 100km, in der stadt unfahrbar und parkplätze findenfast unmöglich...

Garnicht geschrottet....musste es bei meinem umzug nach ö schweren herzens abgeben.....transport zu teuer....
Zeckt mich heut noch

wirtschaftlicher Totalschaden.... bitte der Scherm is 16 Jahre alt, und die ganze linke Seite einghaut. Ja, wenns a Mercedes wär.... :lalala: tät i eam um an Tausender kaufen und so 5 Jahr lang fahrn.
i werd narrisch😕konn er net afoch nu moi in kindagortn geh u mitn bobbycar um de kurvn driftn, wenn i erm obhoin kimm??😔

Opel blitz bedford wohnmobil bj 1967
3,6liter reihensechszylinder, 150ps, vorteile riesig,laut,cool,
Nachteile: 4gang lkw getriebe und bei vollgas(fast 150kmh,dann musste man es aber echt ernst meinen und einem sind die ohren abgefallen und die blomben rausgewackelt) knapp 45liter benzin auf 100km, in der stadt unfahrbar und parkplätze findenfast unmöglich...

Garnicht geschrottet....musste es bei meinem umzug nach ö schweren herzens abgeben.....transport zu teuer....
Zeckt mich heut noch
den bedford hatte mei papsch moi ois FFz... do woa i grod moi 6 oder so..... vergiss i nie :liebe:.
auf der stroßn zum haus hob i mi immer auf seim schoß hinters steuer setzn dürfn und lenkn🤗.
owa der woa kleana motorisiert, denk i

wirtschaftlicher Totalschaden.... bitte der Scherm is 16 Jahre alt, und die ganze linke Seite einghaut. Ja, wenns a Mercedes wär.... :lalala: tät i eam um an Tausender kaufen und so 5 Jahr lang fahrn.
wobei, für die felgen auf dem verlinkten 3er kriegst durchaus einiges, wenns in gutem zustand sind :)

aber ja ... der 3er ist bestenfalls für einen DIY-schrauber interessant, den wird aber die motorisierung ned reizen.

Nissan Primera, hatte 90PS. Hatte am Schluss ca 240Tkm. Nachteil: Halbachsen warn ein Konstruktionsfehler bei diesem Auto und später dann der Rost.

Zurück
Oben