euer 1. Auto war...

I glaub, da haben ihm auch damals ein paar "Freunde" is Geld aus der Taschn zogn. An a Bandit kann i mi erinnern.
gut möglich, ja. das ist aber in dem "geschäft" jetzt nicht sonderlich unüblich, dass es finanziell auf und ab geht.

meinst mit bandit jetzt einen trans am?
ganz sicher sogar (obwohl ich es nicht wüsste) ... wie gesagt, er hatte einige US mopars, da würds mi ned wundern, wenn auch trans am's dabei waren.

gut möglich, ja. das ist aber in dem "geschäft" jetzt nicht sonderlich unüblich, dass es finanziell auf und ab geht.

meinst mit bandit jetzt einen trans am?
ganz sicher sogar (obwohl ich es nicht wüsste) ... wie gesagt, er hatte einige US mopars, da würds mi ned wundern, wenn auch trans am's dabei waren.
Trans Am sind die aufdonnerten Pontiac Firebird, die damals eh nix kost habn. Warn ganz ok zum an grossn Anhänger ziehn.
Es kann sein dass er auch einen Challenger/ Roadrunner/ Charger hatte, auf die warn in der damaligen Szene alle ganz deppat, mehr no als auf Mustang Camaro usw.

- mit Bandit meinte ich das Motorrad.

aso ja, motorräder hat er noch viele, zumindest laut medien/interviews.

weiss ich ... wenns nach mir ging, hätt ich nen '69 Charger R/T :mrgreen:
Wnns nach mir ginge hätt ich nen hutch hpe superbike
Aber ich würd mich damit totfahren und es ist unbezahlbar unt scheiss hässlich...einmal hinfallen kaputt....aber es war ewig das schnellste rad der welt und als bmx'er einer der holy grails(zusammen mit kuwahara kz2,redline squareback und ein paar weiteren)

es gab mal einen stark verbastelten Shelby Convertible mit falscher 351C Maschine ... der damalige Besitzer hat ihn mir um 170.000- angeboten, irgendwo im 15ten Bezirk, älterer Herr und was ich mich erinnern kann gehbehindert. Ich glaub, der ist dann beim Düringer gelandet.

Ich hätt das Geld mit aller Gewalt zsammkratzen können, war mir dann aber zu schlecht.

Schön langsam falln mir die ganzen Gschichtln wieder ein. Ist ja alles 25 -30 Jahre her.

Die 79iger Vette steht eh regelmäßig in Willhaben zum Verkauf, mittlerweile unverkäuflich, weil jeder Horst 5k drauf schlägt!
Is ja a net das Gelbe vom Ei. Und deshalb, weil da Düringer mal aussagschaut hat iss net wirklich viel mehr wert. Da musst schon in Elvis sein Cadillac habn oder is originale Bluesmobil.
Ganz im Gegenteil, ich kannte so Autos, dies dann umlackiert habn.

Is ja a net das Gelbe vom Ei. Und deshslb weil da Düringer mal aussagschaut hat iss net wirklich viel mehr wert. Da musst schon in Elvis sein Cadillac habn oder is otiginale Bluesmobil.
Ganz im Gegenteil, ich kannte so Autos, dies dann umlackiert habn.
Der Ami Sektor ist von den "Willreicherwerden" komplett zerstört geworden, ich habe GSD meine noch und gebe sie auch nicht mehr her!

Habe 2015 den Fehler gemacht und meinen 77er Caprice hergegeben, hmm, damals um 1000€, nach heutigen Willhaben Preisen, hätte ich 10k verlangen müssen!

Zurück
Oben