- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
es reicht, dass i di damit eliminier ☝
Therapieresistente Übelkeit, wenn ich mit dir mitfahr, reicht ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es reicht, dass i di damit eliminier ☝
I glaub, da haben ihm auch damals ein paar "Freunde" is Geld aus der Taschn zogn. An a Bandit kann i mi erinnern.ein paar fahrzeuge sind mir bekannt, ja.
in seiner viper hab ich ihn sogar mal gesehen wie's hier bei uns irgendne ma2412 folge gedreht ham.
a kurzes tratscherl u vü spaß auf meiner ignolistn!!Therapieresistente Übelkeit, wenn ich mit dir mitfahr, reicht ned.
vü spaß auf meiner ignolistn!!
gut möglich, ja. das ist aber in dem "geschäft" jetzt nicht sonderlich unüblich, dass es finanziell auf und ab geht.I glaub, da haben ihm auch damals ein paar "Freunde" is Geld aus der Taschn zogn. An a Bandit kann i mi erinnern.
Trans Am sind die aufdonnerten Pontiac Firebird, die damals eh nix kost habn. Warn ganz ok zum an grossn Anhänger ziehn.gut möglich, ja. das ist aber in dem "geschäft" jetzt nicht sonderlich unüblich, dass es finanziell auf und ab geht.
meinst mit bandit jetzt einen trans am?
ganz sicher sogar (obwohl ich es nicht wüsste) ... wie gesagt, er hatte einige US mopars, da würds mi ned wundern, wenn auch trans am's dabei waren.
aso ja, motorräder hat er noch viele, zumindest laut medien/interviews.mit Bandit meinte ich das Motorrad.
weiss ich ... wenns nach mir ging, hätt ich nen '69 Charger R/TEs kann sein dass er auch einen Challenger/ Roadrunner/ Charger hatte, auf die warn in der damaligen Szene alle ganz deppat, mehr no als auf Mustang Camaro usw.
Wnns nach mir ginge hätt ich nen hutch hpe superbikeaso ja, motorräder hat er noch viele, zumindest laut medien/interviews.
weiss ich ... wenns nach mir ging, hätt ich nen '69 Charger R/T
weiss ich ... wenns nach mir ging, hätt ich nen '69 Charger R/T
ja, ich hatte die im Hinterkopf... schaut auch nach Tiroch Design aus... glaub ich hab mal dafür die Auspuffanlage importiert.@Mitglied #78305 die Corvette gehörte auch Ihm.
Gibt etliche Fotos seiner Sammlung im Netz.
Anhang anzeigen 8816458
mir auchSchön langsam falln mir die ganzen Gschichtln wieder ein.
Die 79iger Vette steht eh regelmäßig in Willhaben zum Verkauf, mittlerweile unverkäuflich, weil jeder Horst 5k drauf schlägt!maaah, der düringer, diese pfeiffn ... wie kann man nur so eine autosammlung aufgeben!
Ich hab meinen blauen Manta immer noch, einige von hier kennen ihn! Manta B war ausser kult auch noch Affentittengeil!i waß net, wos schiacha woar: klausis vokuhila, des auto oda de modeAnhang anzeigen 8813829
Is ja a net das Gelbe vom Ei. Und deshalb, weil da Düringer mal aussagschaut hat iss net wirklich viel mehr wert. Da musst schon in Elvis sein Cadillac habn oder is originale Bluesmobil.Die 79iger Vette steht eh regelmäßig in Willhaben zum Verkauf, mittlerweile unverkäuflich, weil jeder Horst 5k drauf schlägt!
Der Ami Sektor ist von den "Willreicherwerden" komplett zerstört geworden, ich habe GSD meine noch und gebe sie auch nicht mehr her!Is ja a net das Gelbe vom Ei. Und deshslb weil da Düringer mal aussagschaut hat iss net wirklich viel mehr wert. Da musst schon in Elvis sein Cadillac habn oder is otiginale Bluesmobil.
Ganz im Gegenteil, ich kannte so Autos, dies dann umlackiert habn.