- Reaktionen
- 37.854
heutzutage sagt er yahooEr hat jehova gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heutzutage sagt er yahooEr hat jehova gesagt...
wer bist denn du, was frißt denn du?Ja versteh ich gut
Dann für mädels einen Schnatterichdas wär nur für Männer optimal
Das könnte nicht schaden.Dann für mädels einen Schnatterich
Hier hast du....schnabel hat er...Das könnte nicht schaden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wtf? Ist er behindert?Als ich erfuhr, dass mein Mann kein Interesse an Fußball oder anderen Sportsendungen hat, habe ich mich doppelt so sehr verliebt
Nein....ich segelt und schwimmt selbst gerne ..steht aber sonst auf Musik und Kunst. Aber mit Fußball kannst du meinen Hasi jagenWtf? Ist er behindert?
Sollte man ihn dafür vielleicht auchNein....ich segelt und schwimmt selbst gerne ..steht aber sonst auf Musik und Kunst. Aber mit Fußball kannst du meinen Hasi jagen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn du heute unter der Dusche stehst und die Gelflasche fällt runter....dann ist ein Geist dort und wenn du dich dann bückst, dann wird die die Frechheit vergehen ... für immerSollte man ihn dafür vielleicht auch
Heut ist kein Techno Tag für mich.....Hier hast du....schnabel hat er...
Es ist schön, daß ihr so gut paßt.Nein....ich segelt und schwimmt selbst gerne ..steht aber sonst auf Musik und Kunst. Aber mit Fußball kannst du meinen Hasi jagen
Es muss halt passen :0)Es ist schön, daß ihr so gut paßt.
Wir stehen alle auf die EM und WM Spiele, haben sogar gemeinsam geguckt, kids und Ex. War lustig.
Ich glaub, der Hansi steht auch auf das, Phili....Wenn du heute unter der Dusche stehst und die Gelflasche fällt runter....dann ist ein Geist dort und wenn du dich dann bückst, dann wird die die Frechheit vergehen ... für immer
Sex muss wehtu...ähm...Ich glaub, der Hansi steht auch auf das, Phili....
Hansina wird bald ruhiger.Ich glaub, der Hansi steht auch auf das, Phili....
neinSex muss wehtu...ähm...
NEver!Hansina wird bald ruhiger.
Eher nicht, es gibt dann noch eine zusätzliche verbotene Zone. Einfach mal so umarmen wird dann schierig.das wär nur für Männer optimal
So einfach kann man es nicht sagen! Die erogenen Bereiche sind hoch sensible und haben besonders viele Nervenenden.