Geschützte Werkstätte die 1.

Das könnte nicht schaden.
Hier hast du....schnabel hat er...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein....ich segelt und schwimmt selbst gerne ..steht aber sonst auf Musik und Kunst. Aber mit Fußball kannst du meinen Hasi jagen 😀
Sollte man ihn dafür vielleicht auch

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sollte man ihn dafür vielleicht auch

Wenn du heute unter der Dusche stehst und die Gelflasche fällt runter....dann ist ein Geist dort und wenn du dich dann bückst, dann wird die die Frechheit vergehen ... für immer

Hier hast du....schnabel hat er...

Heut ist kein Techno Tag für mich.....

So einfach kann man es nicht sagen! Die erogenen Bereiche sind hoch sensible und haben besonders viele Nervenenden.
In einem nicht eregten Zusand tut eine Berührung dort sogar weh.
Nur bestimme Botenstoffe im Hirn definieren Schmerz in Lust um.
Deswegen funktioniert ja auch der Lustschmerz.
Wichtig ist nur langsam beim Sex vorzugehen. Ein Vorspiel ist halt sogar medizinisch notwendig. :love:

Zurück
Oben