- Reaktionen
- 37.864
Und ich freu mich, daß es dieses Jahr die Ohren sind....Burgi hat sich schon Weihnachtsbaumkugeln an die Ohren gehängt und eine Zuckerstange in die Haare gedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich freu mich, daß es dieses Jahr die Ohren sind....Burgi hat sich schon Weihnachtsbaumkugeln an die Ohren gehängt und eine Zuckerstange in die Haare gedreht.
Beim letzten Mal war es ja Stadtgespräch....der Eisenstädter Wild wiederUnd ich freu mich, daß es dieses Jahr die Ohren sind....
Burgi so:Beim letzten Mal war es ja Stadtgespräch....der Eisenstädter Wild wieder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was gab es denn zu EssenGeduckt in deckung flitz.....
Eigentlich nicht. Aber gutes Essen und Getränke auf FirmenkostenDir ist schon heut ganz feierlich, oder?
Freiheit für Burgi, der wo schon erwachsen ist.Oder gleich eine Leine, Knopfdruck und Burgi kommt gefliegt.
In Berlin habe ich oft Schweineohren gegessen.Und ich freu mich, daß es dieses Jahr die Ohren sind....
Trägst du den Weihnachtsslip?Eigentlich nicht. Aber gutes Essen und Getränke auf Firmenkosten
Nein. Sieht ja keiner.Trägst du den Weihnachtsslip?
Der wo? Du bist nur partiell erwachsen.... Lurchi bestimmt....Freiheit für Burgi, der wo schon erwachsen ist.
Nur, diesenNein. Sieht ja keiner.
KlarFreiheit für Burgi, der wo schon erwachsen ist.
bei ihm nichtDer wo? Du bist nur partiell erwachsen.... Lurchi bestimmt....
Als mütze?Nein. Sieht ja keiner.
Das ist eine anständige Feier!!!Nur, diesen
Das ist dann halt anständig daneben.Das ist eine anständige Feier!!!
BRATWURST UND BIER WIR WOLLEN BRATWURST UND BIE.....ÄHM...Was gab es denn zu Essen
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und ich drücke dich fest! Ich hab dich sooooo liebDas ist eine anständige Feier!!!