Geschützte Werkstätte die 1.

apropos Krafttiere, ich hatte so einen komischen Traum, weiss nicht ob ichs hier schon mal geschrieben habe. Als ich ein Foto von einem Leopardenbrot gesehen habe, hab ich anschliessend von einem Leoparden geträumt, der hat mich immer geschubst und ist mich angesprungen, da hab ich ihn weggeschubst.
Dabei hab ich eher gedacht, ich wär eher der Stofftier-, Faultier- und Gummibärentyp.
Ich wart halt noch auf meinen Löwen Adler....

Ich habe die Bücher auf Deutsch und Englisch gelesen und könnte mich nicht wirklichen CH begeistern und bei den Filmen schlafe ich immer ein :lalala:
da bin ich das genaue Gegenteil! Ich habe die Bücher bestimmt 5 mal gelesen und die Filme, speziell den 2. Teil mind. 10 mal gesehen

ich würde gerne mit euch über das Video sprechen. Habt ihr Lust?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich würde gerne mit euch über das Video sprechen. Habt ihr Lust?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Patriachialisches Gerede. Davon halte ich nixxxx.

Wie geht es dir Hasl?

Eine Spur besser. Es wird lichter und klarer. Ich bin am Weg um berufliche Veränderung zuzulassen und Neues zu finden. Es braucht Zeit, Geduld, Mut, Kraft, Loslassen...

Beziehungstechnisch möchte ich auch mehr Liebe erfahren und erleben. Wollte schon fast den Hut drauf hauen und ausziehen. Ein Gespräch mit meiner Frau verschaffte vorläufig mal Klarheit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben