- Reaktionen
- 50.675
- Checks
- 30
Man kann bei denen rausfliegen WEIL man gegen etwas ist?Er flog wegen seinem Antifeminismus vor Monaten aus der AFD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann bei denen rausfliegen WEIL man gegen etwas ist?Er flog wegen seinem Antifeminismus vor Monaten aus der AFD.
Wenn das Video so schlimm ist wie der Titel, ist es zum Fremdsch@men. Wo treibst du nur solche schrägen Vögel immer wieder auf?ich würde gerne mit euch über das Video sprechen. Habt ihr Lust?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Surprise surpriseIch finde seine Thesen spannend und auf eine Art witzig, dass er immer betont über 30000 Frauen angesprochen zu haben und noch Single zu sein!
Wie steht er auf ähhh, zu seinen Hoden?Ich finde seine Thesen spannend und auf eine Art witzig, dass er immer betont über 30000 Frauen angesprochen zu haben und noch Single zu sein!
sie wollen auch attraktiv für frauen seinMan kann bei denen rausfliegen WEIL man gegen etwas ist?
er ignoriert sie....das macht attraktiv, so der lukasWie steht er auf ähhh, zu seinen Hoden?
viel spaß und mach nix zu wild! kein Sex im suffIch bin unterwegs zur Feier. Hose an und zu.Schönen Abend und gute Nacht!
unter deinem profilbild steht " Power mit Glied"!viel spaß und mach nix zu wild! kein Sex im suff
Das schließt sich per se nicht aus. Wie haben hier nach der US Wahl eine Story gemacht und da waren viele Österreicherinnen (!) der Meinung, dass es wohl zu früh sei, dass eine Frau das Präsidentenamt übernimmt.sie wollen auch attraktiv für frauen sein
Es trägt der fesche Hodenlose eine schmucke Lodenhose?er ignoriert sie....das macht attraktiv, so der lukas
Wundert mich jetzt nich..Ich finde seine Thesen spannend und auf eine Art witzig, dass er immer betont über 30000 Frauen angesprochen zu haben und noch Single zu sein!
Der Lukas ist auch gegen das Wahlrecht für Frauen.Es trägt der fesche Hodenlose eine schmucke Lodenhose?
Ein krasser TypWundert mich jetzt nich..
Sehr brav Burgi von und zu!Ich bin unterwegs zur Feier. Hose an und zu.Schönen Abend und gute Nacht!
Der het weder ne optimal noch ne ideallinienein, ich meinte, wenn ich gewissen leuten zuhöre, so wie dem da, da klafft die Realität und die Optimallinie soweit auseinander, das verwirrt mich .
Frauen brauchen auch kein Wahlrecht, sie wissen ja was sie wollen.Der Lukas ist auch gegen das Wahlrecht für Frauen.
toitoitoi, wir halten die Daumen!Eine Spur besser. Es wird lichter und klarer. Ich bin am Weg um berufliche Veränderung zuzulassen und Neues zu finden. Es braucht Zeit, Geduld, Mut, Kraft, Loslassen...
Beziehungstechnisch möchte ich auch mehr Liebe erfahren und erleben. Wollte schon fast den Hut drauf hauen und ausziehen. Ein Gespräch mit meiner Frau verschaffte vorläufig mal Klarheit.
Ja...ihn nich...Frauen brauchen auch kein Wahlrecht, sie wissen ja was sie wollen.