Geschützte Werkstätte die 1.

Das schließt sich per se nicht aus. Wie haben hier nach der US Wahl eine Story gemacht und da waren viele Österreicherinnen (!) der Meinung, dass es wohl zu früh sei, dass eine Frau das Präsidentenamt übernimmt.
Hat auch der Falter geschrieben - weiße Frauen wählen keine farbige Frauen.

...so, nach nächtlichem Stress, naht die letzte Etappe am Heimweg.
Wenn man keine Sorgen hat, fährt man Bahn ...
Guat's Nächtle...

Glaubt ihr, dass man heute von einem Gehalt als Eltern von 6-10 Kindern leben kann?
kommt aufs Gehalt an.......aber 6-10 Kinder fände ich arg, vor allem, wo soll man die unterbringen (normale Wohnung oder Haus reicht nicht) und in ein normales Auto bring ich die Rasselbande ja auch nicht........nichtmal VW-Bus ginge.

Früher, hab mal gelesen, die österreichische Kaiserin, Maria Theresia, hatte 16 Kinder.
Hatte aber, Überlieferungen nach, auch Unmengen Golddukaten unter ihren Bett versteckt, die man nach ihrem Tod gefunden hat, also war halt keine Arme ;-)

als meine Tochter mal (Kinder)geburtstag gefeirt hat (mit 13 oder so) und ein Dutzend Mädels zu Besuch waren und auch vereinbart war, dass die meisten übernachten dürfen, hab ich zwar nichts dagegen gehabt, aber nach der Feier, Konfetti, Torte und dergleichen hab ich gefragt, obs stört, wenn ich woanders übernachte, das war mir einfach zuviel.............die haben fast die ganze Nacht getratscht und das hab ich nicht ausgehalten.
(Bin dann erst draufgekommen, dass das das eigentliche Highlight war.........die ganze Nacht tratschen zu dürfen. Ist irgendsoein Mädelsding, meine Frau hats nicht gestört, im Gegenteil....)

da gibts eh grade so komische Diskussionen, wieviel Geld man braucht für Kinder. Meinen Erfahrungen nach (heutzutage) ziemlich viel.

Aber früher (als ich klein war und im Dorf lebte) hatten die meisten Frauen zwei oder drei Kinder, die Mütter waren zuhause, die Männer gingen arbeiten (und die meisten als Arbeiter in einer Fabrik oder so) und das alles ist sich finanzell ausgegangen (die Häuser wurden meistens selber gebaut, und die Grundstücke waren damals spottbillig). Und ich Depp hab mir damals, als die Grundstücke (und auch Eigentumswohnungen) so billig waren, keine gekauft. Naja selber schuld.

Sagt mal ihr Hengste, färbt ihr euch die Haare?
früher hab ich ein paarmal Tönungsshampoo verwendet, war halt mal neugierig. Aber dann dachte ich, wozu eigentlich.
Hab immer irgendwie struppige Haare gehabt.

Lustigerweise hab ich später, als ich den Sporttick hatte, einige Trainingspartner mit Glatze, die sie sorgsam immer rasiert haben.
Später habe ich erfahren, dass sie auch nicht zu bändigende Haare hatten, hab ein paar Fotos gesehen.
Aber da sich früher mal die Kinder in der Schule die Haare mit einer Art Rasierer einige Millimeter kurz geschnitten haben, hab ich das auch versucht, aber das hat bei mit irgendwie nicht so gut ausgesehen, hab ich gefunden. Seitdem gehe ich im Sommer zum Friseur und lasse mir die Haare dort kurz schneiden und im Winter werden sie länger und werden struppig.

ich würde gerne mit euch über das Video sprechen. Habt ihr Lust?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:schulterzuck: ... dazu kann ich nichts oder nicht viel sagen ...
Aber zumindest finde ich es beeindruckend, dass sich praktisch jede Art von Verirrung meint, sich präsentieren zu müssen?! Ob es früher mehr Schamgefühl gegeben hat? :hmm:

:schulterzuck: ... dazu kann ich nichts oder nicht viel sagen ...
Aber zumindest finde ich es beeindruckend, dass sich praktisch jede Art von Verirrung meint, sich präsentieren zu müssen?! Ob es früher mehr Schamgefühl gegeben hat? :hmm:
jedenalls mehr Menschen, die ihren Sinn n der Arbeit gefunden haben und keine Zeit hatten, ihre Hirngespinnste überall zu posten.

Zurück
Oben