- Reaktionen
- 64.180
Glaubt ihr, dass man heute von einem Gehalt als Eltern von 6-10 Kindern leben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropo christ... und kruzifix...ich muss im nächsten versuch endlich diese glocke hinkriegen...mein wandhalter für das ding is daChrist und Rechts ist für mich eh unberechenbar
Da drücke ich dir die Daumen! Das wird schonApropo christ... und kruzifix...ich muss im nächsten versuch endlich diese glocke hinkriegen...mein wandhalter für das ding is da
What?wozu?Sagt mal ihr Hengste, färbt ihr euch die Haare?
Jünger aussehen oder markanter...What?wozu?
Nö ich cheate nich.Jünger aussehen oder markanter...
Guten Morgabend.Guten Morgen - aus Frost und Nebel.
Dachte ich müsste es tun , doch vielen gefallen meine Haare so wie sie sind.Jünger aussehen oder markanter...
Sicher. Ca 1-3% der Berufstätigen.Glaubt ihr, dass man heute von einem Gehalt als Eltern von 6-10 Kindern leben kann?
Hat auch der Falter geschrieben - weiße Frauen wählen keine farbige Frauen.Das schließt sich per se nicht aus. Wie haben hier nach der US Wahl eine Story gemacht und da waren viele Österreicherinnen (!) der Meinung, dass es wohl zu früh sei, dass eine Frau das Präsidentenamt übernimmt.
ui ich hab nach 10 Sekunden abgeschaltet.............ich würde gerne mit euch über das Video sprechen. Habt ihr Lust?
kommt aufs Gehalt an.......aber 6-10 Kinder fände ich arg, vor allem, wo soll man die unterbringen (normale Wohnung oder Haus reicht nicht) und in ein normales Auto bring ich die Rasselbande ja auch nicht........nichtmal VW-Bus ginge.Glaubt ihr, dass man heute von einem Gehalt als Eltern von 6-10 Kindern leben kann?
früher hab ich ein paarmal Tönungsshampoo verwendet, war halt mal neugierig. Aber dann dachte ich, wozu eigentlich.Sagt mal ihr Hengste, färbt ihr euch die Haare?
Zum grossteil nach benutzung in kamm und bürste?Dachte ich müsste es tun , doch vielen gefallen meine Haare so wie sie sind.
Nachdem ich kein Hengst bin...Sagt mal ihr Hengste, färbt ihr euch die Haare?
... dazu kann ich nichts oder nicht viel sagen ...ich würde gerne mit euch über das Video sprechen. Habt ihr Lust?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jedenalls mehr Menschen, die ihren Sinn n der Arbeit gefunden haben und keine Zeit hatten, ihre Hirngespinnste überall zu posten.... dazu kann ich nichts oder nicht viel sagen ...
Aber zumindest finde ich es beeindruckend, dass sich praktisch jede Art von Verirrung meint, sich präsentieren zu müssen?! Ob es früher mehr Schamgefühl gegeben hat?