- Reaktionen
- 37.912
Was liegt da am Buffet?Lebendes Buffet gibts wirklich. Habe ich in einer Doku über die deutschen Hells Angels gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was liegt da am Buffet?Lebendes Buffet gibts wirklich. Habe ich in einer Doku über die deutschen Hells Angels gesehen.
Wie das gleich anders klingt, wenn mans anders formuliert....staun.Nun Horizontale? Ein Maß (verstärkt)? Und von der Fleischeslust nicht genug bekommen?
Ja, das ist mir bekannt - ich kenne aber nur die österreichischen Angels ein bisschen. Ein paar Mal habe ich auf ihre Einladung hin bei ihnen gedreht. Das ist aber schon ein Zeitl her.Lebendes Buffet gibts wirklich. Habe ich in einer Doku über die deutschen Hells Angels gesehen.
Hoffentlich beißt keiner in den HotdogNun Horizontale? Ein Maß (verstärkt)? Und von der Fleischeslust nicht genug bekommen?
Zumindest nicht ohne Remoulade und RöstzwiebelHoffentlich beißt keiner in den Hotdog
So wie ich es erklärt bekommen habe - ist eine junge attraktive Frau die Unterlage... und nach dem oralen Genuss geht es meist genital weiter...Was liegt da am Buffet?
solang die Frauen das freiwillig machen.....So wie ich es erklärt bekommen habe - ist eine junge attraktive Frau die Unterlage... und nach dem oralen Genuss geht es meist genital weiter...
Entschuldigung - für die direkten Worte. ... ...
Ist angeblich bei zahlungskrräftiger Kundschaft sehr beliebt..
Opi, nackt auf dem Tisch und wir reiben ihn mit Mett einsolang die Frauen das freiwillig machen.....
neinOpi, nackt auf dem Tisch und wir reiben ihn mit Mett ein
Aber drücken darf ich dich?
ich bin deine ZahnastatubeAber drücken darf ich dich?
ja paßt, kannst auch mehrere Tage zusammen, kein Problem....Elsi, morgen gibt es den Mittwochs und Donnerstags Stein zusammen
Was dann wo austritt?Aber drücken darf ich dich?
Ein Lachen und schnurrenWas dann wo austritt?
nicht, wenn du mir zuvor Serienkillerstories erzählst....Ein Lachen und schnurren
Erzähl ich nicht...kam gerade in den Nachrichtennicht, wenn du mir zuvor Serienkillerstories erzählst....