- Reaktionen
- 37.912
Danke AnkeErzähl ich nicht...kam gerade in den Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke AnkeErzähl ich nicht...kam gerade in den Nachrichten
Bitte Brigitte...Danke Anke
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....Bitte Brigitte...
Ich würde für dich sogar mein zuckerfreies Marzipanschwein schlachten
es ginge noch viel direkter....So wie ich es erklärt bekommen habe - ist eine junge attraktive Frau die Unterlage... und nach dem oralen Genuss geht es meist genital weiter...
Entschuldigung - für die direkten Worte. ... ...
Ist angeblich bei zahlungskrräftiger Kundschaft sehr beliebt..
Let it flow let it flow...Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....
...zumindest vulgärer. Aber das bin ich nicht.. hoffentlich zumindest.es ginge noch viel direkter....
Sehr junge Ehefrau?Der ehemalige Bassist der Stones ist sein eigener Großvater bzw. Enkel! Sein Sohn heiratete die Mutter seiner Frau
Wieviel Altersunterschied besteht?Der ehemalige Bassist der Stones ist sein eigener Großvater bzw. Enkel! Sein Sohn heiratete die Mutter seiner Frau
du niemals........zumindest vulgärer. Aber das bin ich nicht.. hoffentlich zumindest.
Ja, Mandy Smith und der Sohn heiratete dann Mutter SmithSehr junge Ehefrau?
Ist das Mr. Wyman?
Sie war 13 als sie sich kennen lernten, er Anfang 50Wieviel Altersunterschied besteht?
Ich habe einmal gelesen, dass junge Frsuen ältere Männer auch deshalb schätzen - weil die können und wollen nicht mehr so oft ...Ja, Mandy Smith und der Sohn heiratete dann Mutter Smith
Das ist nun gefühlte 50 Jahre her?Sie war 13 als sie sich kennen lernten, er Anfang 50
89 haben sie geheiratet.Das ist nun gefühlte 50 Jahre her?
...und die, die beides haben heißen dann 'Glockenspiel'?Außer die, die weder Brüste noch Gehänge haben ...
Dann Po und WangenAußer die, die weder Brüste noch Gehänge haben ...
Münchhausen wird vor Neid erblassenBin schon auf deine Geschichten gespannt....
Zumindest bleibt alles in der Familie...Der ehemalige Bassist der Stones ist sein eigener Großvater bzw. Enkel! Sein Sohn heiratete die Mutter seiner Frau