- Reaktionen
- 40.923
- Checks
- 3
Guat - der schaut eh schon ziemlich blass drein..Münchhausen wird vor Neid erblassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guat - der schaut eh schon ziemlich blass drein..Münchhausen wird vor Neid erblassen
Umgekehrt. Das Buffet liegt auf einer sehr knapp bekleideten Dame.Was liegt da am Buffet?
Wenn du auf einem Medizinball vorbeigeflogen kommst ....im Hasenkostüm!Münchhausen wird vor Neid erblassen
...mit tausend Zungen...Umgekehrt. Das Buffet liegt auf einer sehr knapp bekleideten Dame.
Du gehst noch raus und pinkelst überall hin?Name a break, make a move... ich versuche, noch etwas Sinnvolles zu machen...
Good luck für morgen - Krampustag...
erb lassenMünchhausen wird vor Neid erblassen
Du bist eine Münchhausen?erb lassen
Ich könnte vielleicht, wenn ich wollte....Du bist eine Münchhausen?
Weil du sein Erbe antreten willst....Ich könnte vielleicht, wenn ich wollte....
Wär das was für dich?Umgekehrt. Das Buffet liegt auf einer sehr knapp bekleideten Dame.
Das war nur ein Blödsinn WortspielWeil du sein Erbe antreten willst....
Ich orte eine FangfrageWär das was für dich?
Weiß ich doch....ich ulke doch mit dirDas war nur ein Blödsinn Wortspiel
nein, ich wollts nur normal wissenIch orte eine Fangfrage
Wie war das nochmal im Mittelteil?Weiß ich doch....ich ulke doch mit dir
Hab dich liebWie war das nochmal im Mittelteil?
IdaHab dich lieb
Meine Gedanken sind bei dem, der im Jahre Schnee bei mir gefensterlt hat, er ist heut heim gegangen.Hab dich lieb
Das tut mir leidMeine Gedanken sind bei dem, der im Jahre Schnee bei mir gefensterlt hat, er ist heut heim gegangen.