- Reaktionen
- 40.215
Du brauchst dazu nicht tief zu graben, wenn du ein Tier wärest, welches wärest du?Ich glaub ich fürcht mich davor zu tief zu graben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brauchst dazu nicht tief zu graben, wenn du ein Tier wärest, welches wärest du?Ich glaub ich fürcht mich davor zu tief zu graben.
Ein Vogel.Du brauchst dazu nicht tief zu graben, wenn du ein Tier wärest, welches wärest du?
ja passt doch auch.Ein Vogel.
Eh, am besten ein krähenvogel, die sind so gscheit.ja passt doch auch.
Er ist äußerst respektvoll. Das schafft Vertrauen.Wie ist denn wie du bist?
Aber die fladdern doch alles?Eh, am besten ein krähenvogel, die sind so gscheit.
Das ist mein Junge!!! Aus einem Rohdiamanten zu diesem Prachtstück geformt!Er ist äußerst respektvoll. Das schafft Vertrauen.
auchsoviel!guten Morgen!
wird kein guter vormittag für mich.auchsoviel!
Warum?wird kein guter vormittag für mich.
Koks?Das ist mein Junge!!! Aus einem Rohdiamanten zu diesem Prachtstück geformt!
Habe etwas unangenehmes zu tunWarum?
Halte durch, der Abend kommt bestimmt.Habe etwas unangenehmes zu tun
Guten Vormittagguten Morgen!
Da braucht es aber sehr viel Druck, der ist aber zu gefährlich für die geschützte Werkstatt. Wir wollen ja die Dinge mit Liebe machen.
Ein wunderbare Metapher um die Formung eines Zöglings zu beschreiben.Das ist mein Junge!!! Aus einem Rohdiamanten zu diesem Prachtstück geformt!
Das schon. Über Sex wird manchmal aber schon geschrieben.Ja aber ohne sexuelle Ambitionen, ist ja schön.
Nicht zu verwechseln mit "Liebe machen"Da braucht es aber sehr viel Druck, der ist aber zu gefährlich für die geschützte Werkstatt. Wir wollen ja die Dinge mit Liebe machen.