Geschützte Werkstätte die 1.

Das ist eine anständige Feier!!! :grantig:👵
Das haben sie von der abschlussfeier in det hauptschule auch gesagt...bei mir kam an..."challenge accepted"....
Es gab einen rettungsgrosseinsatz....und abscheuliche entgleisungen unter einfluss von genussmitteln von diversen schülern wie des lehrkörpers....

Ich habs vorher schon gesagt...alkoholfreie erdbeerbowle...das MUSS schiefgehen...

Als ich erfuhr, dass mein Mann kein Interesse an Fußball oder anderen Sportsendungen hat, habe ich mich doppelt so sehr verliebt
Naja. Ich wollte niemand,der Fußball sieht. Ich wollte niemanden, der tätowiert ist. Ich wollte niemanden, der raucht- all das habe ich jetzt und könnte glücklicher nicht sein 🥰

Naja. Ich wollte niemand,der Fußball sieht. Ich wollte niemanden, der tätowiert ist. Ich wollte niemanden, der raucht- all das habe ich jetzt und könnte glücklicher nicht sein 🥰
Das Gesamtpaket muss stimmen. Mein Hasi liebt Musik, Kunst, Mode...philosophiert gerne, kommt mit zu Esoterikevents, ist offen für Yoga, kocht gerne und war von Anfang an für geteilte Arbeit im Haushalt. Er ist herrlich emanzipiert..

Dazu lustig, tierlieb, verschmust und Kommunikationsbereit.

Das Gesamtpaket muss stimmen. Mein Hasi liebt Musik, Kunst, Mode...philosophiert gerne, kommt mit zu Esoterikevents, ist offen für Yoga, kocht gerne und war von Anfang an für geteilte Arbeit im Haushalt. Er ist herrlich emanzipiert..

Dazu lustig, tierlieb, verschmust und Kommunikationsbereit.
Du gehst auf Esoterikevents?

oh ja, mein Forschungsthema. Wir waren beim Feuerlauf, Schwitzhütte, Sonnenwend- und Tag-Nacht-Gleichefeiern., Hexentaufen, Trommelkurse, haben unsere Krafttiere getroffen, Edelsteinmessen, Rückführung.....
apropos Krafttiere, ich hatte so einen komischen Traum, weiss nicht ob ichs hier schon mal geschrieben habe. Als ich ein Foto von einem Leopardenbrot gesehen habe, hab ich anschliessend von einem Leoparden geträumt, der hat mich immer geschubst und ist mich angesprungen, da hab ich ihn weggeschubst.
Dabei hab ich eher gedacht, ich wär eher der Stofftier-, Faultier- und Gummibärentyp.

apropos Krafttiere, ich hatte so einen komischen Traum, weiss nicht ob ichs hier schon mal geschrieben habe. Als ich ein Foto von einem Leopardenbrot gesehen habe, hab ich anschliessend von einem Leoparden geträumt, der hat mich immer geschubst und ist mich angesprungen, da hab ich ihn weggeschubst.
Dabei hab ich eher gedacht, ich wär eher der Stofftier-, Faultier- und Gummibärentyp.
Zimi der Leo

Zurück
Oben