Eure Erfahrungen mit Bumble??

Das funktioniert nur bei Frauen

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Okcupid und bumble gesperrt bin?
Deshalb hab ich mir gedacht eine Sperre mehr macht das Kraut jetzt auch ned fett. :mrgreen:
I will ja nit dein Traum kaputt machen, aber du hast Titten.
Da kannst vermutlich schreiben was willst 🤣
Oh Himmel überhaupt nicht. Wenn ich nicht gleich das volle Programm starte, fragen die einen ewig was man denn gern macht und solches Zeug. Wenn du da dann antwortest "Ficken!" geht nix mehr. Die wollten dann bloß noch meine Freundin werden, oder Kaffee trinken und ein bisschen chatten.

Deshalb hab ich mir gedacht eine Sperre mehr macht das Kraut jetzt auch ned fett. :mrgreen:

Oh Himmel überhaupt nicht. Wenn ich nicht gleich das volle Programm starte, fragen die einen ewig was man denn gern macht und solches Zeug. Wenn du da dann antwortest "Ficken!" geht nix mehr. Die wollten dann bloß noch meine Freundin werden, oder Kaffee trinken und ein bisschen chatten.
Pfff... scheiß auf Freundin.
Am Ende von Tag wollen alle die Triebe befriedigt haben :mrgreen:

Ein Freund von mir nutzt Bumble um Kontakt (nicht Instant ficken) zu finden. Derzeit ist er im Stress weil gerade 4 Damen gleichzeitig was von ihm wollen -also für ihn funktioniert’s momentan.
Er ist 45, ca. 190 groß, schlank/sportlich und mit Kopf inklusive Gehirn gesegnet - mag sein, dass das gute Vorraussetzungen sind.
Hmmm den kannst mir gerne vorstellen ;)

Zurück
Oben