Eure Erfahrungen mit Bumble??

Ick check halt online nicht, wenn wer was will von mir, wenn ich aber angeschrieben werde klappt das dann meistens super, wenn die Chemie passt

Real bin ich zu schüchtern
Ich hab da die Vorgehensweise einer hübschen, kleinen, durchgeknallten klinischen Psychologin mit wirklich geilen Titten und super Arsch, die ich auf Tinder aufgerissen habe, übernommen.

Match,
"Hey!",
"Hey!",
Sie: " Ich sags gleich, ich bin so horny!"
Ich:" Ich würd dir gern in den Mund *piep* *pieeeep*, während ich meine Finger *piiiiiiep* *pieeeep*

Halbe Stunde später stand das Uber vor unserer Tür.

Ich benutze eine Kombination aus ihrem "Ich bin so horny" und meinem zensierten gepiepe und meistens kommt zuerst ein "Ok :oops: " gefolgt von einem "Wo bist du gerade?"

Ich kann nicht garantieren, ob die Masche als Mann auch zieht, aber die Sperre könnte man schon mal riskieren.

:mrgreen:

Ich hab da die Vorgehensweise einer hübschen, kleinen, durchgeknallten klinischen Psychologin mit wirklich geilen Titten und super Arsch, die ich auf Tinder aufgerissen habe, übernommen.

Match,
"Hey!",
"Hey!",
Ich:" Ich würd dir gern in den Mund *piep* *pieeeep*, während ich meine Finger *piiiiiiep* *pieeeep*

Ich benutze eine Kombination aus ihrem "Ich bin so horny" und meinem zensierten gepiepe und meistens kommt zuerst ein "Ok :oops: " gefolgt von einem "Wo bist du gerade?"

Ich kann nicht garantieren, ob die Masche als Mann auch zieht, aber die Sperre könnte man schon mal riskieren.

Das funktioniert nur bei Frauen

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Okcupid und bumble gesperrt bin?

Match,
"Hey!",
"Hey!",

I will ja nit dein Traum kaputt machen, aber du hast Titten.
Da kannst vermutlich schreiben was willst 🤣

Also meine Erfahrungen mit Bumble beschränken sich darauf, dass uns eine gute Freundin von uns, die wir gevögelt haben, gesagt hat, dass sie dort recht erfolgreich Sexpartner gefunden hat.

Zurück
Oben