- Reaktionen
- 86.992
- Checks
- 8
ErzählDas versteh ich schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ErzählDas versteh ich schon...
Das verstehe ich schon... Ich schau manchmal nicht so genau...Warum man überhaupt matched und dann nicht schreibt versteh ich noch weniger
Dann lös ich das Match zumindest aufDas verstehe ich schon... Ich schau manchmal nicht so genau...
Ist doch egal, ob ich nicht antworte oder lösche.... Auflösen können eh beideDann lös ich das Match zumindest auf
was schreibt man bei einem Menschen, den man nicht kennt und nur wegen einem Foto anschreibt?Aber eines muß ich schon los werden.... Frauen sind beim Anschreiben auch nicht wirklich kreative.... Und warum ich jemanden anschreibe und nach 2 Sätzen wieder aufhöre, ist mir auch ein Rätsel... Aber soll so sein
Ha. Jetzt kann i glänzen.Ist doch egal, ob ich nicht antworte oder lösche.... Auflösen können eh beide
Hatte ich mal auf Tinder. Mein einziger Match. Sie hatte sich verswiped.Warum man überhaupt matched und dann nicht schreibt versteh ich noch weniger
Du bist so fresh.Ha. Jetzt kann i glänzen.
Nennt man das dann Ghosting?
(War neulich im Radio)
Dafür liegen dir hier die Frauen zu Füßen. Man kann nicht alles habenHatte hatte ich mal auf Tinder. Mein einziger Match. Sie hatte sich verswiped.
Davon weiß ich nix. Meine PN Funktion ist deaktiviert.Dafür liegen dir hier die Frauen zu Füßen. Man kann nicht alles haben
Is das nicht der Prinz von Bel Air?Du bist so fresh.
Warte, stimmt. Fresh ist alt. Dann bist halt pretty fly for a white guy.Is das nicht der Prinz von Bel Air?
Das is aber auch so 90erWarte, stimmt. Fresh ist alt. Dann bist halt pretty fly for a white guy.
I bin eher so monochromWarte, stimmt. Fresh ist alt. Dann bist halt pretty fly for a white guy.
Mandala zum AusmalenI bin eher so monochrom
Jetzt erzähl mir bitte nicht dass Vokabular wiederverwertet wird.Das is aber auch so 90er
Es kommt alles wiederJetzt erzähl mir bitte nicht dass Vokabular wiederverwertet wird.
Wyld!Es kommt alles wieder
Ja. Sogar Vespa kommt wieder in Mode
War nie nicht in Mode.Ja. Sogar Vespa kommt wieder in Mode