G
Gast
(Gelöschter Account)
Geh, wir sind uns ja auch nur am Gehsteig übern Weg grennt..Ich brauch aber schon Chemie vorm Treffen, sonst kommt es gar nicht dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, wir sind uns ja auch nur am Gehsteig übern Weg grennt..Ich brauch aber schon Chemie vorm Treffen, sonst kommt es gar nicht dazu
DeppGeh, wir sind uns ja auch nur am Gehsteig übern Weg grennt..
stimmt.....bin ich das jemals nicht
Tjo, wie ich das erkenne, verrat ich hier bestimmt nicht..Depp
Und du hast mich komischerweise sofort als EFlerin enttarnt
Ich merk mir die Frage für unser nächstes TelefonatTjo, wie ich das erkenne, verrat ich hier bestimmt nicht..
Funktioniert aber nur bei Frauen, bei den Manderl kann es quasi jeder sein..Ich merk mir die Frage für unser nächstes Telefonat
Hab ich ein EF Dekolleté?Funktioniert aber nur bei Frauen, bei den Manderl kann es quasi jeder sein..
Unter anderem..Anhang anzeigen 11244520Hab ich ein EF Dekolleté?
Omg, wie kann ich das ändernUnter anderem..Anhang anzeigen 11244510
Untersteh Dich!Omg, wie kann ich das ändern
da hast du mir definitiv etwas vorausHab ich ein EF Dekolleté?
Willst meinesda hast du mir definitiv etwas voraus
Dann wirst wenigstens nimmer nervös im lift mit mirUntersteh Dich!
ich bin mir nicht sicher, ob das zu mir passen würde ...Willst meines
Hast Du @Mitglied #567729 eingeschüchtert?Dann wirst wenigstens nimmer nervös im lift mit mir
Ihr redet von den Steinen, die @Mitglied #370321 im Dekollete trägt, oder?ich bin mir nicht sicher, ob das zu mir passen würde ...
Ah geh, damals war ich noch recht grün hinter den Ohren..Dann wirst wenigstens nimmer nervös im lift mit mir
Ich befürchte, ich muss es mir behalten auch, wenn ich dann wieder am Gehweg als EFlerin erkannt werde, aber vielleicht hat ja nur @Mitglied #567729 die besondere Gabeich bin mir nicht sicher, ob das zu mir passen würde ...
wovon sonst ...Ihr redet von den Steinen, die @Mitglied #370321 im Dekollete trägt, oder?
Vor der Liftfahrt oder nachher?Ah geh, damals war ich noch recht grün hinter den Ohren..