- Reaktionen
- 86.357
- Checks
- 19
Ist des Portal leicht für eigentliche Aspiranten net geeignet?Suachts ihr alle freiwillig a Frau??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist des Portal leicht für eigentliche Aspiranten net geeignet?Suachts ihr alle freiwillig a Frau??
Von allein erbarmen sich se jo net..
Aber liab blödihr seids blöd! ...
Jössas!ich kenne ja weder dich noch @Mitglied #567729 persönlich, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es keine Frau/Frauen gibt, die sich gerne mit euch treffen würde/n
Tu nicht gar sooo blöd
Mit an halbn Kranzl Dürre,..des hab ich aber meist nach 10 min selbst verputzt..Wie lockst du deine Opfer an?
Oder womit?
Mit an halbn Kranzl Dürre,..des hab ich aber meist nach 10 min selbst verputzt..
Na, satt! Anhang anzeigen 11244121Machst di damit selbst scharf
Mach ich doch gar nicht.Tu nicht gar sooo blöd
Ich bin online leider besser als realich hatte schon ein paar kurze Chat Kontakte... aber ich glaub es liegt an mir, ich bin zu blöd, für diesen Online scheiß.....
ich bin in beinen Lebenszuständen eine Blindgänger...Ich bin online leider besser als real
Ick check halt online nicht, wenn wer was will von mir, wenn ich aber angeschrieben werde klappt das dann meistens super, wenn die Chemie passtich bin in beinen Lebenszuständen eine Blindgänger...
Männergespräche halt... da reden wir Männer mal offen und ehrlich über unsere Gefühle und Ängste,.... (so wie es sich viele Frauen ja wünschen würden) und dann wird Mann beinhart von Frau verarscht... also wirklich....Ist das ein Wettstreit? Also um den, der sich am besten selber schlecht macht, quasi den besten Schlechtesten? Was gibt es zu gewinnen??
Nix. Is eine lose lose SituationIst das ein Wettstreit? Also um den, der sich am besten selber schlecht macht, quasi den besten Schlechtesten? Was gibt es zu gewinnen??
Man darf halt nie die schwache verletzliche Seite zeigenMännergespräche halt... da reden wir Männer mal offen und ehrlich über unsere Gefühle und Ängste,.... (so wie es sich viele Frauen ja wünschen würden) und dann wird Mann beinhart von Frau verarscht... also wirklich....
Frauen....Man darf halt nie die schwache verletzliche Seite zeigen