- Reaktionen
- 98.879
- Checks
- 68
wenn Frau ca gleich alt
Gut zu wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Frau ca gleich alt
Ich hackl den ganzen Tag, mach mir meine Bananenschnitten selber und sobald die Sonne draussen scheint, geh, lauf, radl ich auf den Berg.
Und zieh 1200hm unverspurten powder jeder Frau vor!
in trafiken eventuell?? die handeln unter anderem mit printmedien, wie ÖKM, oder ähnliche einschlägigen magazinen. für die online suche habe ich schon mal etwas über google gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das eine seröse suchmaschine ist. us-amerikanische unternehmen sind da hin und wieder recht eigen -Wo/wie findet ihr die ganzen Seiten immer?
Ich kenne die alle nicht
in trafiken eventuell?? die handeln unter anderem mit printmedien, wie ÖKM, oder ähnliche einschlägigen magazinen. für die online suche habe ich schon mal etwas über google gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das eine seröse suchmaschine ist. us-amerikanische unternehmen sind da hin und wieder recht eigen -
versuch´s einfach, aber auf eigene gefahr bitte
schild?
angenehm hotti
Und zieh 1200hm unverspurten powder jeder Frau vor!
Guter Mann!
Einer weniger, der dir den Nerv zieht?
Wär neugierig, ob du es hier auch schaffstBin auf bumble gesperrt
Dann pass i ja ideal...Ich hab ein Herz für tittenlose Männer
Um zu wissen, wie gut es einem gehen könnte, braucht man eine Referenz.Suachts ihr alle freiwillig a Frau??
he? wos is do los? kaunnst net schlofn?Um zu wissen, wie gut es einem gehen könnte, braucht man eine Referenz.
Das ist das berühmte „Ja, er will!“ am Standesamt.
Doch, doch… bestens. Bin nur ein paar Längengrade versetzt.he? wos is do los? kaunnst net schlofn?
machst urlaub, oder dienstreise?Doch, doch… bestens. Bin nur ein paar Längengrade versetzt.
Wie geht’s Dir eigentlich inzwischen?
Urlaub. Dienstreisen sind inzwischen, GsD., nur mehr sehr selten.machst urlaub, oder dienstreise?
Toi, toi, toi… Auf dass es besser wird.danke der nachfrage - i will will nicht zu sehr raunzen, aber - naja jetzt wo ich dieses "non hotchkin" packerl samt corona-langzeitfolgen mit mir herumtrage, mal so mal so . es ist eben ein ständiges auf und ab
na dann schönen urlaub zu wünschenUrlaub. Dienstreisen sind inzwischen, GsD., nur mehr sehr selten.
vielen dank auchToi, toi, toi… Auf dass es besser wird.
Umd wer denkt an die armen Krokodile, denen du am Schädel......?oder benutze die Outdoor-Toilette hoch über dem Assuan-Stausee mit unendlichem Blick Richtung Süden