- Reaktionen
- 113.895
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb meine Frage, wie ihr die findet?Gibt's eh viele
Okcupid bin ich auch gesperrt. Tinder funktioniert noch
Wird überbewertetSuchen nicht. Aber so Zärtlichkeiten und Sex wären schon mal wieder schön. So alle paar Jahre zumindest
Full-Service
Ich poste die nichtmal hier
Wird überbewertet
Im appstoreDeshalb meine Frage, wie ihr die findet?
Ich bin nur hier
Nie und nimmerWird überbewertet
Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehrNever!
Nicht (nur) das vögeln per se ........
Auf Sex?Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr
DeppIm appstore
Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr
Ich werd zum Asket!
Ich BIN fad.
Bumble? Noch nicht gehört. Ist das, so wie Tinder, eine Sex-Dating App?Hallo,
Nach mehreren Jahren auf Tinder bin ich jetzt auf Bumble und ich bin soweit eigentlich positiv überrascht... Man bekommt mehr Kontakte als auf Tinder finde ich... Was ist eure Erfahrung? Irgend eine andere App gerade in??
Das sind definitiv gute Voraussetzungen, wenn Frau ca gleich alt und auch mit Gehirn gesegnet istEr ist 45, ca. 190 groß, schlank/sportlich und mit Kopf inklusive Gehirn gesegnet - mag sein, dass das gute Vorraussetzungen sind.
Was hast du welcher Frau angetan?Bin auf bumble gesperrt
Könnte ich einer Frau jemals was antun?Was hast du welcher Frau angetan?
So weit ich dich kenne, nicht. Hab dich als netten, zuvorkommenden Mann kennen gelernt.Könnte ich einer Frau jemals was antun?
Accountmäßig mussten einige Nicks herhalten. Männermäßig hab ich mir den besten ausgesucht und behalten.Wie oft rückfällig?
Interessant...erzähl mehr von dir...