- Reaktionen
- 83.691
- Checks
- 36
50m überm Wasserspiegel gibts keine KrokodileUmd wer denkt an die armen Krokodile, denen du am Schädel......?
Die finden des sicher net romantisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50m überm Wasserspiegel gibts keine KrokodileUmd wer denkt an die armen Krokodile, denen du am Schädel......?
Die finden des sicher net romantisch.
Hast du net eh Katzn?Suchen nicht. Aber so Zärtlichkeitenund Sexwären schon mal wieder schön. So alle paar Jahre zumindest
Dann is der Aufschlag no schlimmer. Das muss ja meterweit spritzn.50m überm Wasserspiegel gibts keine Krokodile
Suchen nicht. Aber so Zärtlichkeiten und Sex wären schon mal wieder schön. So alle paar Jahre zumindest
wird sofort vom Wüstensand absorbiertDann is der Aufschlag no schlimmer. Das muss ja meterweit spritzn.
Hast du einen link zu der Studie?Gestern war ein Artikel bei derstandard zu Online Dating. Die höchstbewerteten Kommentare decken sich auch mit meinen Erfahrungen. Kaum Matches, viele Fakes, viele Verweise auf Insta um Werbung für das eigene Profil zu machen.
Lt. einer zitierten Studie kommen auf 117 Likes von Männern, 1 Like einer Frau.
Dabei liken 80% der Frauen, die selben 20% der Männer.
Sicherlich auch ein Grund für diese Unausgewogenheit ist, dass die Barriere für Frauen, zur Nutzung dieser Apps einfach zu hoch is. Es ist für sie nicht wirklich notwendig, diesen extra Aufwand zu gehen. Mir haben z.B. auch schon etliche Frauen erzählt, dass sie sich der Einfachheit halber mal so mit dem Nachbarn treffen und gut is. Dazu braucht es keine App. Denke dass damit Frauen auch gut fahren, weil sie wohl selten abgelehnt werden
Die Bewertungen im App Store zu Bumble spricht auch schon Bände. Einfach mal nach den Neuesten sortieren
Findet man schnell über GoogleHast du einen link zu der Studie?
Also für alle die nicht Google bemühen wollenFindet man schnell über Google
Von allein erbarmen sich se jo net..Suachts ihr alle freiwillig a Frau??
Leider wahrVon allein erbarmen sich se jo net..
Von allein erbarmen sich se jo net..
ihr seids blöd! ...Leider wahr
Stimmt jaihr seids blöd! ...
ich kenne ja weder dich noch @Mitglied #567729 persönlich, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es keine Frau/Frauen gibt, die sich gerne mit euch treffen würde/nStimmt ja
Wäre schön, wenn du damit richtig liegen würdestich kenne ja weder dich noch @Mitglied #567729 persönlich, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es keine Frau/Frauen gibt, die sich gerne mit euch treffen würde/n
Ich hab in diversen Threads schon einige potentielle Interessentinnen gelesenWäre schön, wenn du damit richtig liegen würdest
Weißt eh Wald und Bäume und so gell @Mitglied #521068 du siehst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Oder bist haglich und wartest auf die Heidi -> ab morgen 20:15 wieder zu sehenIch hab in diversen Threads schon einige potentielle Interessentinnen gelesen
groooooßer fehlerich gehe immer von der ehrlichkeit zu den angaben aus