- Reaktionen
- 169.227
- Checks
- 160
Ähm ich sag jetzt besser öffentlich nix mehrAh geh, damals war ich noch recht grün hinter den Ohren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm ich sag jetzt besser öffentlich nix mehrAh geh, damals war ich noch recht grün hinter den Ohren..
Würd ich niemals machen. Ich weiß auch nicht, warum @Mitglied #567729 plötzlich im Lift so nervös wurdeHast Du @Mitglied #567729 eingeschüchtert?
Das war vielleicht gar nicht nervös sondern einfach ...... gedankenverloren.Würd ich niemals machen. Ich weiß auch nicht, warum @Mitglied #567729 plötzlich im Lift so nervös wurde
De hätt ich gspürt..Ihr redet von den Steinen, die @Mitglied #370321 im Dekollete trägt, oder?
Die hatte ich im lift noch nicht....De hätt ich gspürt..
Hattest Du viel um die Ohren?De hätt ich gspürt..
Davor...Vor der Liftfahrt oder nachher?
Und danach warst du rot im GesichtDavor...
Braves Mädl..Ähm ich sag jetzt besser öffentlich nichts mehr
Kennst mich dochBraves Mädl..
Dünne Luft..Würd ich niemals machen. Ich weiß auch nicht, warum @Mitglied #567729 plötzlich im Lift so nervös wurde
NeinIhr redet von den Steinen, die @Mitglied #370321 im Dekollete trägt, oder?
Ja hab dich auch liebDünne Luft..
ungeachtet dessen, dass deine antwort auf #9 leider noch ausständig ist. (ich weiß, man muss ja nichts)Wollte auch nicht unfreundlich sein... War nur überrascht das gleich die erste Antwort ganz off topic war
Züchtig anziagn.Omg, wie kann ich das ändern
Nö.braucht es für die Chemie nicht ein persönliches Treffen...
ich auch ...
Es gibt Leute, da beginnt man schon zu grinsen, wenn a neue Unterhaltung aufpoppt
Warum man überhaupt matched und dann nicht schreibt versteh ich noch wenigerAber eines muß ich schon los werden.... Frauen sind beim Anschreiben auch nicht wirklich kreative.... Und warum ich jemanden anschreibe und nach 2 Sätzen wieder aufhöre, ist mir auch ein Rätsel... Aber soll so sein
Warum man überhaupt matched und dann nicht schreibt versteh ich noch weniger