Eure erste "Wichsvorlage?!

Meine erste Wichsvorlage war in den 90ern ein Werbebild von einem Erlebnisbad/Therme, mit einem Mann der auf einen gelben Schwimmreifen gesessen hat in einer Reifenrutsche, mit den Füßen vorran...da ich 1994 einen solchen Schwimmreifen im Schwimmunterricht zum spielen benutzen durfte und bei dessen Anblick und dem fühlen des Materials geil geworden bin, diente mir das Werbefoto als geile Wichsvorlage, wobei ich mir beim wichsen immerwieder vorstellte was ich mit den Reifen machen würde, wenn dieser mir gehören würde...war eine geile Vorstellung mit viel Phantasie, die heute endlich realität geworden ist...ich liebe es meine Danfloat Reifen benutzen.

Hoi an alle!

Rühren wir doch ein wenig in lustigen Erinnerungen herum:

Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?

Bei mir wars ein Praline-Heftl. Hab´s meinem älteren Bruder entwendet.
Hab das Heft wie einen Schatz gehütet und versteckt...

lg
tom

Ps: "Wichsvorlage" klingt irgendwie derb- nur fällt mir kein allgemein bekannter Euphemismus ein.
Das war mit dem zarten Alter von 15 Jahren eine Frau 👩

...durch das Schlüsselloch vom Badezimmer, die Frau von meinem Onkel, Sie hatte wunderschöne, große Brüste und eine sehr geile, getrimmte Muschi....Sie hat mich schon tagsüber sehr geil gemacht, mit der Hausarbeit und ihren tiefen Dekolleté

Mir ist noch etwas eingefallen. Einmal in der Schule hatten wir Aufklärungsunterricht. Es ging aber nur um die Menstruation. Die Lehrerin gab dazu für alle eine Broschüre aus. Darin waren auch Fotos nackter Mädchen und eins gefiel mir. Zu Hause probierte ich damit zum ersten Mal wichsen wie die großen Jungs und war baff, wie viel Sperma kam!

Es gibt sogar ein Lied, das in der dritten Strophe die erste Wichsvorlage beschreibt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Am Anfang reichte es schon, wenn ich mich nackig machte und er spritzte schon fast von selbst. Mein erstes Heftchen hab ich in der Lehrzeit von Kollegen bekommen.

Irgendwie hatte ich da keine Wichsvorlagen. Eher real , die Schulkolleginnen machten mich immer so geil, da musste ich abends an die denken und wichsen.

Zurück
Oben