- Reaktionen
- 9.886
hast du dann immer einen Steifen bekommen???Viel zu erzählen gibts da nicht. Ich hab sie als Kind oft nackt gesehen. Und einmal heimlich beim Sex mit ihrem Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du dann immer einen Steifen bekommen???Viel zu erzählen gibts da nicht. Ich hab sie als Kind oft nackt gesehen. Und einmal heimlich beim Sex mit ihrem Freund.
Die Kontaktangaben in der KronenzeitungHoi an alle!
Rühren wir doch ein wenig in lustigen Erinnerungen herum:
Was war die allererste "Wichsvorlage" in eurem Leben?
Bei mir wars ein Praline-Heftl. Hab´s meinem älteren Bruder entwendet.
Hab das Heft wie einen Schatz gehütet und versteckt...
lg
tom
Ps: "Wichsvorlage" klingt irgendwie derb- nur fällt mir kein allgemein bekannter Euphemismus ein.
Ja, schon sehr frühhast du dann immer einen Steifen bekommen???
Udo: Total nicht meine Musikrichtung, ABER: Endlich einmal ein Mädel, dass hier antwortet. Viele Frauen haben oder hatten doch auch Fantasien von (anderen) Jungs und Männern bei der Selbstbefriedigung...ich hatte einen polster mit einem Backstreetboy darauf und wenn ich es mir damals selbst gemacht habe hab ich mir vorgestellt er liegt neben mir und sieht mir zu
Leider gibt es die Nacktfotos in der Krone praktisch nicht mehr....Seite 5 in der Krone... 1976 oder 1977
woran könnte das liegen? Zuviel Proteste von Feministinnen o.ä. ... oder daß die exhibitionistischen Mädels 1000 andere Möglichkeiten haben, sich in deutlich besserer Druck- bzw. Bildqualität zu zeigen, und das mit weniger "moralischen Einschränkungen". Und auch nicht am nächsten Tag von jedem Busfahrer erkannt zu werdenLeider gibt es die Nacktfotos in der Krone praktisch nicht mehr....
Wohl eher ersteres - leider....woran könnte das liegen? Zuviel Proteste von Feministinnen o.ä. ... oder daß die exhibitionistischen Mädels 1000 andere Möglichkeiten haben, sich in deutlich besserer Druck- bzw. Bildqualität zu zeigen, und das mit weniger "moralischen Einschränkungen". Und auch nicht am nächsten Tag von jedem Busfahrer erkannt zu werden